Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > La Tagliatella Frankfurt Skyline

La Tagliatella Frankfurt Skyline - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Zu dieser Zeit fehlt es an Gästen, wie überall in der Gastronomie. Wir waren zu fünft abends im Panino und wurden sehr aufmerksam und freundlich behandelt. Essen und Getränke waren lecker. Dem Restaurant und seinem Team wünschen wir alles Gute.
Wir waren dort zu 2 zum essen, können es nur empfehlen. Geschmacklich sehr gut, Preise kann jeder vorher draußen auf der Karte nach schauen. Sehr gut. Danke
Tolles Restaurant mit leckeren Speisen. Wir waren mit einer Gruppe von rund 15 Leuten da und alle waren sehr zufrieden. Hervorragender Services, immer aufmerksam ohne zu aufdringliche zu werden.
Guter Service,nettes Personal, sehr schönes Ambiente! Besuchten dieses Restaurant mit 6 Personen und haben uns sehr wohl gefühlt. Einziger Minuspunkt für die riesige Speisekarte, in der die Pizzen noch nicht enthalten sind (erst auf Nachfrage bekamen wir die Pizzakarte, ebenfalls sehr groß. Dennoch
Sehr, sehr lecker. Tolles Ambiente und freundliches Personal. Kann ich nur empfehlen!
Das Essen ist gut, die Außenterasse ist wirklich sehr schön und lädt ein. Der Service könnte ab 22.00 Uhr aufmerksamer sein
Sehr freundliche Bedienung, leckere frische Pasta und moderate Preise. Einen Besuch ist lohnenswert.
Restaurant mit nettem Ambiente, für ein abendliche Geschäftsessen absolut ok, gemütlich geht allerdings anders. Wir haben Pizza bestellt, der angebotene Fisch war bestimmt gut, für uns aber in einem unerreichbaren Preissegment (32 Euro). Zur Pizza: bitten keinen Vergleich mit einer aus Italien heran
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch