Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Vito

Vito - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Die Preise sind für den Flughafen in Ordnung. Keine lange Wartezeit. Wir hatten Pasta und Pizza. Beides war geschmacklich gut und die Größe auch völlig in Ordnung.
Leckeres italienisches Essen im Frankfurter Flughafen. Preise für einen Flughafen in Ordnung. Personal freundlich; etwas im Stress, wenn etwas mehr los ist im Restaurant. Karte beinhaltet u.a. verschiedene Nudelgerichte und Pizzen. Von einigen Sitzplätzen kann man die Flugzeuge sehen.
Schöner kleiner gemüthlicher Italiener auf dem Flughafen - und gleich vorweg - Preise wie beim Italiener in ner normalen Kleinstadt - also keine Flughafenpreise. Fragt sich nun wie es schmeckt - klasse, wird mein bevorzugtes Restaurant auf dem Flughafen in Frankfurt - kann ich nur empfehlen!!!
Leckere pizza diavolo...ein guter Barolo ist auch vorhanden. Nettes und sehr zuvorkommendes Personal. Gemütlich essen vor dem Flug...
Nette Bedienungen sind auf Zack. Essen kam sehr schnell und die Pizza war sehr gut und groß 👍🏻. Preise passen für einen Flughafen. Pizza Parma 14,90 EUR Einziger Kritikpunkt war die Kinderpizza Magarita. Winzig und für die Größe auch im Verhältnis zu den anderen Pizzen zu teuer.
Sehr freundliches Personal und qualitativ hochwertiges Essen, das schnell und frisch zubereitet wird. Die Atmosphäre ist ganz angenehm mit ein wenig Blick auf die Landebahn. Die Preise sind standardmäßig relativ hoch, aber für das leckere Essen dort zu verkraften! Die Geräuschfrequenz ist relativ
Ich gebe eine Sterne für die Freundlichkeit/Höflichkeit. Kein Blickkontakt!, der Kunde wird gelassen, bevor er seine Bestellung beendet!ein Lächeln wäre zu viel zu fragen. Essen ist lecker. Price vernünftig. Atmosphäre schön.
Absolut unfreundliche und inkompetente Bedienung. Nicht zu empfehlen. Gegangen ohne zu bestellen da man dort dermaßen unfreundlich empfangen wurde, dass einem der Appetit vergangen ist. Daher ist leider die Beurteilung der Speisen nicht möglich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch