#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mcdonald's

Mcdonald's - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Abends eher ein Nachtclub. Eher viele halbgekleidete Frauen hier. Macht den Laden gleich ab 18
Sehr gute Hamburger Royal TS
fruher war es das beste und es gibt immer noch eine grobe auswashl. naturlich ist der klassiker immer das beste. einige der neuen sind nicht mein geschmack, aber es ist immer wert und es ist ein clessicher wert
Diese Filiale hat mir nicht so gut gefallen. Sie liegt im Keller und man muss eine Treppe runter gehen. Die Toiletten sind auch nicht gut.
Räumlich eher klein und verwinkelt, nicht barrierefrei. Die Speisen sind regelmäßig gut und wohltemperiert, hab hier noch nie was Kaltes bekommen das hätte warm sein sollen. Mit dem Personal hatte ich zuletzt immer wieder ein bisschen Verständigungsprobleme aber nett und bemüht sind die Leute immer
Leider funktioniert hier Apple Pay nicht am Bestellterminal!
Es ist halt ein typischer McDonalds - an der Hauptwache ist es oft sehr voll, schwierig einen Platz zu finden, das Personal ist ab und zu unfreundlich, aber sonst geht es. Es kommt auf den Tag an aber ab und zu muss man lange auf sein Essen warten. Sonst ein großer, meist ziemlich sauberer McDonalds
Wc angeblich gesperrt aber wenn man Geld zahlt darf man aufs Klo 🤔
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch