#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mai-kai Thailändische Küche

Mai-kai Thailändische Küche - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir waren Abends um 20h im Mai Kai essen. Hatten das Glück direkt einen Platz draußen zu bekommen. Sehr leckeres Essen, große Portionen. Die Cocktails (für 6,50€) sind wirklich lecker (eher stark, aufpassen bei den aktuellen Temperaturen ;-) ). Wir werden auf jeden Fall wieder im Mai Kai Essen gehe
Superlecker (besonders die Kokossuppe), supernett, Top-Preisleistungsverhältnis! Wie so oft in Frankfurt: die unscheinbaren Orte sind die Besten. Vielen Dank, das Einkehren hier tut immer wieder gut.
Sehr gute und erschwingliche Speisen, immer knackig-frisch zubereitet, sehr freundliches und höfliches Personal. Die Gerichte schmecken nicht wie "von der Stange", nicht wie der typische Thai-Imbiss an der Ecke. Ein gutes Zeichen: Wer hier "sehr scharf" bestellt, bekommt sehr scharf!
Leckeres Essen, vergleichbar wie Thailand. Wenn ich wieder in der Nähe bin komme ich definitiv wieder. Bin begeistert
Fantastisches Restaurant. Definitiv nicht der Standard-europäisierte Thai, sondern ein authentisches, leckeres Menü. Das Essen kam angemessen schnell, war heiß und super abgeschmeckt. Wir hatten grünes, "gebratenes" rotes (fried red) und ein pikantes rotes Curry, sowie Hühnchen mit Cashewnüssen. Al
Das Pad Thai hat leider geschmeckt, als hätte jemand fades Ketchup drüber geschüttet. Leider ungenießbar.
Guter Thai, schnell und lecker. Nettes Personal.
alles Klasse
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch