Piepoint

Piepoint, Frankfurt am Main Mainzer Landstraße 305 - Frankfurt am Main

griechisch

72/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Piepoint?

Gesamtwertungen und Bewertungen

72
/100
Basierend auf 1201 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
3,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
3,6
340 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 29/12/2022
3,8
278 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 09/05/2022
3,9
235 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 29/12/2022
3,8
4 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 29/12/2022
3,6
90 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 31/03/2021
3,0
90 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 04/10/2022
3,6
90 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Na. Sch.
+5
Wow,einfach nur wow. Wir hatten Krautsalat, Souvlaki vom Grill und Bifteki (einmal gefüllt mit Käse und Tomaten und einmal normal) und alles war unfassbar lecker. Wir haben auch einen Nachtisch geschenkt bekommen, das war eine sehr nette Überraschung. Absolut weiter zu empfehlen :)
5
Mari C.
+5
Eine totale Überraschung !!! Der Besitzer / Koch / Kellner ist sehr freundlich, sehr nett, ich kann es nur empfehlen! Wir waren 9 Personen ohne Reservierung und wir wurden sofort gesetzt und sehr gut und schnell bedient! Das Essen ist großartig, die Preise sind gut erreichbar ... und wir bekamen sogar kleine Geschenke wie zusätzliche Salate und Crêpes !!! Vielen Dank!!!
5
Y Yil
+5
Sehr gutes Essen !! Der Chef ist bei der Bestellung sehr freundlich und das Essen kommt sehr sehr schnell an. Sehr lecker !! Ab jetzt immer nur hier bestellen Beste Gyros aus Frankfurt
4
PAM'S Concept Lounge
+4
Heute zum ersten Mal dort gewesen, bestellt und mitgenommen. Sind in der Wartezeit einmal um den Block gelaufen. Waren wahrscheinlich so 15 min für 4 Gerichte. Super leckeres griechisches Essen. Gyros Pita mit Pommes hab ich das letzte Mal auf Kos gegessen :) Der Backfisch war auch sehr lecker und auch der Mix Teller. Alles in allem preislich und qualitativ und geschmacklich für einen Imbiss echt gut. ;) Service und Chef sehr nett und bemüht. Das war definitiv nicht das letzte Mal! 😊 P.S.: an Fotos hab ich vor lauter Hunger nicht gedacht 😁 5 Sterne gibt es, wenn Lieferung auch so super klappt und es andere Verpackungen gibt (kein Styropor).
5
Jimmyjoe Steinmetz
+5
Ich hole mittlerweile schon seid über einem Jahr regelmäßig den Gyrosteller mit Pommes oder die Pita mit Gyros und kann jedem nur zu einem Besuch raten, da es immer lecker war/ist. Die Pommes sind heiß knusprig und das wichtigste sie sind nicht versalzen oder fade. Einfach lecker!!! Das Gyros ist saftig und schön zart besseres habe ich bisher bloß in waldniel/Niederrhein in einer grieschichen Pommesbude gegessen. Probiert es einfach selbst ich kann es nur empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Piepoint

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Piepoint

72 3.6 0 3
The Flame Frankfurt 99 4.9
Kamps 70 3 4
Pizzeria Quattro Stelle 2 70
Pizzeria Mille Lire 90 4.5 4 4
Kaffeehaus am Zoo 82 4.2 4.2 4
Madame Mei 83 4.1 4.8 4
Café Ebruli 84 4.7 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 72 basiert auf 1201 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 75009282

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1