Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bulli Burrito

Bewertungen Bulli Burrito - Frankfurt am Main

Deniz
Lange Wartezeiten, verwendet werden nur billige, nicht frische Produkte, die zusammengestellt werden, sodass der Eindruck unterschiedlicher Speisen entsteht - alles essbar, aber es liegt schwer im Magen und ungesund ists obendrein. Das ist für den hohen Preis wirklich unangemessen.
Mo Mo
Über Foodora bestellt...Essen war sehr schnell da unter 25Min und auch in perfekte Temperatur zum Essen! Hatten 2x die Pollo Bowl bestellt (Hünchen) Portion eher klein und komplett übersalzen und kaum Fleisch drauf...Hätte bessere Qualität erwartet...ist der Koch wohl aktuell verliebt... Naja für uns leider nicht mehr wieder...sorry kann ich nicht empfehlen
YS
Ein sehr guter Mexikaner in Bockenheim/Frankfurt. Die Gerichte sind sehr lecker und preislich kann man für Frankfurter Verhältnisse nicht meckern.
Robert Schultheiß
Kleines gemütliches Lokal. Sehr lecker.
kittyminky19 k
Entdeckt über MeinLokalDeinLokal und kann es nur weiter empfehlen!! Superleckere Burritos und das Barbacoa ist der Hammer!! (Burritos nicht im Bild :D )
Frank Ferro
Gute Alternative zu einer Kantine
Kai N
Sehr fein im Geschmack und faire Preise. Zutaten schmecken auch frisch. Empfehle ich gerne weiter.
Sandra Schlund
Sehr lecker!
Juan Bribiesca Ruiz
Great food! Great place! Is one of the best mexican food restaurants aboard México!
Pablo Kelevra
Richtig gute Tacos, meiner Meinung nach, die besten, die ich bis jetzt bekommen habe ( Und bin Mexikaner )
Daniel Schroff
pure Mexico!!!! best burritos in town, friendly service and good mexican beer
Simone Jungnickel
Ich hatte einen Chipotle-Burrito, in dem keine zu finden oder zu schmecken waren. Die überwiegende Füllung aus Reis (ein paar Bohnen waren auch drin), war mit einer "Salsa" gewüzt, die mich stark an Tüten-Bratensoße erinnert hat. Irgendetwas grünes auch Fehlanzeige. Sehr enttäuschend auch der Preis mit 10,90€ für Burrito +Erfrischungsgetränk einfach zu teuer.
Sven Moderow
Die Filliale in der Leipziger Straße ist zwar klein und etwas schäbig, dafür ist der Burrito um so besser!
Katja WoKa
Eine Bereicherung für Bockenheim. Wunderbares, authentisches Essen, eine nette Atmosphäre, sympathisches Personal und tolle Feste! Ich komme gerne wieder.
Anna Besedina
2x über lieferando bestellt, 2x wurde die Bestellung storniert... Wenn ihr keine Lust auf Liefern habt, bietet es nicht an.
Felípe Chris Kennedy Young
nice variety and good sauces, good choice for fast food mexican lunch, only soft flour tortillas,they say margaritas and craft beer coming soon
Marc Hankmann
Sehr leckere, authentische mexikanische Küche. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und den Feierabend bei einem Burrito oder bei Tacos genießen. Haben zurecht beim Kabel-1-Restaurant-Test gewonnen.
Robert Liess
War Heute das 2mal im Bulli Burrito in der Varrentrappstrasse und habe mir gedacht vielleicht ist es ja dieses mal besser... :-( Leider passt es einfach nicht. Die Burritos fallen immer auseinander und es ist unmöglich den Burrito zu Ende zu essen. Jedes mal rausgeworfenes Geld! Ich habe schon bessere gegessen. Hoffentlich ändert sich dies auch in dieset Filiale, da Potential da ist in dieser Ecke. Gracias Roberto
David Debattista
Great food and great place! Keep it up!!
Alex Brezinski
Sehr gastfreundlicher Wirt, super Service und Beratung! Essen ist authentisch und typisch mexikanisch lecker!
Janine Verner Gründel
lecker, lecker..leeeeecckkkeer! immer wieder gerne!
Clodett Batarseh Marcos
Delicioso hoy comi un burrito de cochinita !!
Antonio Llorens
Schmeck sehr gut! Beste Burritos in Frankfurt! Muy rico y sabroso!!!! Local agradable y buen servicio!
Thorsten Hermann
Stets gut, nett und lecker. Immer wieder gerne:-)
Danniela Sarasea
Ohne worte der Service.... Beim ersten Versuch haben wir 15 min gewartet bedient zu werden(eine person war nur vor uns) kein "hallo" kein es" dauert noch etwas" die junge dame hat es nicht geschaft ein einziges wort raus zu bekommen. Naja wir sind dann einfach gegangen war uns zu blöd Beim zweiten versuch am montag ca 12:30 mittag tür geöffnet, schild aber versperrt den weg in den Laden. Keine ahnung was die da treiben haben reingeschaut durch das fenster aber keine menschen seele zu sehen. Ich würde ja nie wieder hingehen is mir zu blöd aber leider schon einen Groupon gutschein gekauft.
Lilly CvTs
Delicioso lugar auténticamente mexicano, un servicio excelente! Y muy buena oferta de productos mexicanos. El pozole esta buenísimo!
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña