#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bulli Burrito

Bulli Burrito - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Lange Wartezeiten, verwendet werden nur billige, nicht frische Produkte, die zusammengestellt werden, sodass der Eindruck unterschiedlicher Speisen entsteht - alles essbar, aber es liegt schwer im Magen und ungesund ists obendrein. Das ist für den hohen Preis wirklich unangemessen.
Über Foodora bestellt...Essen war sehr schnell da unter 25Min und auch in perfekte Temperatur zum Essen! Hatten 2x die Pollo Bowl bestellt (Hünchen) Portion eher klein und komplett übersalzen und kaum Fleisch drauf...Hätte bessere Qualität erwartet...ist der Koch wohl aktuell verliebt... Naja für u
Ein sehr guter Mexikaner in Bockenheim/Frankfurt. Die Gerichte sind sehr lecker und preislich kann man für Frankfurter Verhältnisse nicht meckern.
Kleines gemütliches Lokal. Sehr lecker.
Entdeckt über MeinLokalDeinLokal und kann es nur weiter empfehlen!! Superleckere Burritos und das Barbacoa ist der Hammer!! (Burritos nicht im Bild :D )
Gute Alternative zu einer Kantine
Sehr fein im Geschmack und faire Preise. Zutaten schmecken auch frisch. Empfehle ich gerne weiter.
Sehr lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch