Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Bistro Teheran

Bistro Teheran - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Mir hat es hier hier sehr gut gefallen. Es ist hier sehr gemütlich eingereicht. Die Akustik ist angenehm und man kann sich auch bei vollem Raum gut unterhalten. Ich hatte von der Wochenkarte Spaghetti mit Avocado und Tomaten. Die Portion war passend und vor allem sehr sehr lecker. So lecker, dass ic
Der leckerste Tiramisu den ich hier in Frankfurt mit meinem Mann probiert habe! Sehr sehr lecker!
Eine sehr nette Bedienung und das Essen hat gut geschmeckt. Der Lachs war toll gegrillt und saftig.
Lekkeres Essen in sehr schoenem Ambiente...?
Schönes Ambiente. Feiner Salat. Portion könnte etwas üppiger sein. Lecker Getränke. Danke
Super leckeres Essen und freundliche Bedienung!! Location Top
Klein und fein, sehr gemütlich und lecker Essen
Klare Empfehlung. Extrem freundliche Bedienung und sehr bequeme Sitze. Da möchte man gerne noch ein Glas Wein mehr trinken.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch