#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Hoang Anh

Hoang Anh - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir waren zum ersten Mal in diesem vietnamesischen Restaurant. Insgesamt sind wir sehr positiv angetan. Dieses Restaurant hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir waren anfangs etwas überrascht, dass die Preise deutlich unter denen der Konkurrenz bzw. vergleichbarer Restaurants liegt. Außer
Sehr günstig, essen ist gut, jedoch mit Verbesserungspotenzial, zb die gebratenen Nudeln schmecken etwas neutral.
Essen zum abholen ohne in das Restaurant zu müssen. Bestellung telefonisch oder am Fenster 👍. Tolle Lösung in der "Corona" Krise.
Das Essen ist lecker vor allem die Pho-Suppe und die Angestellten sind immer freundlich. Einer der besten Vietnamesischen Restaurants in ganz Frankfurt!
Zufällig haben wir heute diesen Asiaten entdeckt. Die Portionen waren richtig groß und es hat mega, mega lecker geschmeckt 😊. Meine Freundin und ich hatten jeweils eine Vorspeise, ein Hauptgericht und ein Getränk...alles zusammen für 18.90 €. Somit uneingeschränkte Empfehlung 😀
guter solider Schnellvietnamese. Preis Leistungsverhältnis ist absolut perfekt.
Mega Portionen und super lecker!
Lecker und schnell
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch