#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pizzeria La Brace

Pizzeria La Brace - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Eine wunderbare Entdeckung. Wir wollten zuerst in ein Restaurant in unmittelbarer Nähe. Dort war es so, dass wir wieder gingen. Dann dieser Schnellimbiss, eigentlich eher um was abzuholen oder bringen zu lassen. 3 kleine Tische (coronabedingt auf 2 reduziert) sehr schlicht in der Gestaltung. Aber de
Mittlerweile zu meinem Lieblings-Italiener geworden. Lieferservice 1A, Pizza heiß und lecker und Salat top! Weiter so
Beste pizzeria die es gibt. Egal ob Nudeln, Pizza oder Salat... Es schmeckt super. Personal ist mehr als freundlich. Nur zu empfehlen
Sehr freundlich, Preis Leistung Top 👍🥂🍕🍝
Super Lokal Tolle Pizza aus dem Holzofen, sehr zu empfehlen! Das Geschäft ist vorbildhaft sauber & aufgeräumt! Das Personal ist super freundlich! Immer wieder gerne!
Mittlerweile unsere #1 Option, wenn wir Lust auf eine Gute Pizza haben. Guter Lieferdienst! Freundliche Mitarbeiter.
Hier schmeckt die Pizza so wie es sein muss! Knusprig, frisch und einfach nur lecker. Hier wird noch mit einem Holzoffen die Pizza gemacht und das ist für den Geschmack einfach wichtig. Top Service, liebe und freundliches Team! Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Die Pizza ist spitze ! Der Teig dünn und der Rand so richtig wie es sein soll ! Die hausgemachte Pasta super lecker !
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch