#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Konoba

Konoba - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super leckeres „Fast Food“... wenn’s mal was gehaltvolles sein soll. Quali ist anständig Portionen sind für den großen Hunger Team ist total nett! Super euch in der Nachbarschaft zu haben
Cevape schmecken nicht besonders. Es wurde auch das 3. mal etwas falsch bei mir und meinem Mann gemacht. Beim ersten mal wurden Pommes vergessen aber berechnet, beim zweiten mal hat eine Portion Cevape gefehlt (zwar nicht berechnet, ärgerlich war es trotzdem als wir die 38 km nach Hause gefahren sin
Sehr lecker essen .Aber Burek ist etwas teuer 5Euro ungefähr..
Essen ist wie immer sehr sehr lecker und das Personal ist sehr nett.
Service super nett Cevape nicht so toll das Brot war auch viel zu trocken
Burek und Ćevapčići sehr lecker!
Gute essen
Top Balkan Essen!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch