#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Rockaway Frankfurt

Rockaway Frankfurt - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Hallo Google Community, an sich finde ich die Bar ganz reizend, aber was mir absolut missfällt ist die Leichtigkeit, wie mit der aktuellen Coronasituation umgegangen wird. Die Kellner und Bedienungen tragen nach Lust und Laune Ihren Mundschutz. Einer der Besitzer des Ladens...blond...reagierte auf d
Ganz nett, der Wein war wirklich sehr gut und auch die Speisen sind geschmacklich in Ordnung. Preis/Leistung etwas zu hoch, der Döner danach war fällig. Was überhaupt nicht ging: die Bedienung schüttete Tomatensauce über meinen Rücken, ohne dass ich es merkte und machte mich auch nicht darauf aufmer
9 Biere vom Fass und ne echt gute Auswahl.
Eigentlich würde ich ja 4-5 Sterne vergeben. Der Laden ist super gelegen, gut zu erreichen. Eigentlich ganz nett eingerichtet. Auch ne gute Getränkekarte und hat wirklich nette Inhaber. Die Cocktails schmecken gut, allein das Mixen derselben sieht manchmal etwas...amateurhaft..aus. Ich kenne keinen
Super Bar zum runterkommen, um einfach mal den Alltag zu vergessen. Tolle Getränkeauswahl, schöne Atmosphäre und ein sehr freundliches Personal. 5 Sterne von mir Jungs :)
Vor kurzem eröffnet und schon mein Herz erobert. Freundliche und zuvorkommende Bedienung. Ruhiges, entspanntes Ambiente und hervorragende Drinks. Unbedingt ausprobieren!
Sehr gute Drinks mit viel Liebe gemixt. Die Atmosphäre ist super entspannt. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.
Super coole Bar mit tollen Barkeepern und einzigartigen Getränken!!!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch