Bratwurstglöckle

Bratwurstglöckle, Frankfurt am Main Weissadlergasse 15 - Frankfurt am Main

89/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Bratwurstglöckle?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 2952 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,4
1 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 09/04/2023
4,1
124 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/12/2021
4,5
188 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 04/12/2021
4,3
1978 Bewertungen

T

Trip.com
Last update on 09/04/2023
4,9
9 Bewertungen

MR

Menulist - restaurant & menus
Last update on 04/10/2022
4,0
590 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Peter R. Reuter
+5
Einfach nur lecker!! Super Essen und Getränke, schöne Atmosphäre und nette Bedienung 👍🏻👏 und das schon seit Jahren! Eine Reservierung lohnt sich, da es gern einmal voll sein kann. Nicht nur gibt es Spezialitäten aus Österreich, sondern auch ein paar lokale Gerichte. Sehr empfehlenswert! 😋😃
5
Leonie Goldschmidt
+5
Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein nett und sehr zuvorkommend. Das macht uns bei jedem Besuch vollends viel Freude.Die Sesseln sind ungemein gemütlich und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders vertretbar. Dort bekommt man keine Spur das Gefühl, wie Sardinen in der Dose Abend zu essen.Das Lokal ist immer nett und wir hatten hier einen herrlichen Abend.Wir beide waren zu zusammen dort und jeder von uns hat etwas anderes bestellt was mich angeht kann besagen, ich hab von jedem eine Prise probiert und es war ganz tol.
5
André
+5
Hervorragende österreichische Küche. Der Kaiserschmarrn ist ein Gedicht...einfach hervorragend und bis jetzt der Beste, den ich je gegessen habe. Die Getränkepreise finde ich etwas übertrieben. Für eine Flasche Wasser muss man nicht wirklich 6,50 € verlangen. Die Bedienung ist super nett und macht keineswegs einen gestressten Eindruck, sondern eher entspannt. Das überträgt sich auf die Gäste, die dann eben auch tiefenentspannt sind. Wir kommen gern wieder.
4
Tobias & Ingrid U.
+4
Leckere Wiener Schnitzel und auch das Cordon Bleu mit Bergkäse und Landschinken war gut. Kleine Karte aber dafür nur gutes Essen. Der Kaiserschmarrn hat leider nicht mehr reingepasst.
5
Lee Harper
+5
Sehr lecker und sehr freundlich. Die Bedienung nimmt sich die Zeit für die Gäste. Und gemütlich ist es auch.
5
Roland Wolter
+5
Alles was man loben könnte trifft auch zu. Alles was man kritisieren könnte ist nicht zu finden. Tja, manches ist einfach sehr gut

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Bratwurstglöckle

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Bratwurstglöckle

90 4.4 4.5 5
McDonald's 70 3.3
Dulce Chocolate & Ice Cream 73 4.6 1.5
Nordsee 70 3 0 2.5
Jewel Of India 84 4.2 4.5 4
Insieme 90 4.4 5 4
Pizzeria Sardinien 88 4.6 0 4.5
Abacco's Steakhouse Frankfurt 79 4.3 3.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 2952 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 281149

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1