Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Zum Schwarzen Stern

Zum Schwarzen Stern - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Es ist ein etwas gehobenes Restaurant, und war nett zum sitzen. Da die Gans fast 25 Euros kostete war es sehr enttäuschend dass das Fleisch (Keule nicht Brust) schon vertrocknet war und auch geschmacklich nicht toll. Soße und Knödel aber lecker, der Nachtisch Apfelstrudel war aber nur durchschnittli
Waren zum Spargelessen hier und wurden nicht enttäuscht. Trotz typischer Touristenlage war das Essen überwiegend sehr lecker und preislich gut, einzig die Kartoffeln waren etwas fad und sahen nach Industrieprodukt aus.
Für mich und meine Gäste hat einfach „Alles“ geklappt und.gepasst. Ein ganz großes Lob an die Küche und besonders an das aufmerksame und zuvorkommende Servicepersonal. Danke !
Schöne Gastwirtschaft, man kann draußen unter großen Schirmen sitzen mit Blick auf den Römer. Drinnen ist es auch angenehm. Das Essen ist sehr gut. Die Bedienungen sind nett und schnell unterwegs. Kommen auf jeden Fall wieder.
Einmal muss man grünne Sauce gegessen haben!
Die Sachen was ich auf der Karte bestellt habe waren liebenswürdig angerichtet und werden stets warm gebracht. Mein Mann und ich finden das Restaurant passend für sämtlichen Veranstaltungen — unerheblich ob mit Kollege, Bekannten oder Sippschaft ;-). Ich war schon lange nicht mehr so beeindruckt vo
Schnelle und freundliche Bedienung. Leider gingen die Salzkartoffeln zur Grie Soß gar nicht, ein Fertigprodukt mit kaum Geschmack.
Wir haben vor zwei Tagen hier zu Abend gegessen. Es hat uns gut gefallen, alles hat sehr lecker geschmeckt und das Essen war schön angerichtet. Auch die Bedienung überzeugte mit Aufmerksamkeit und Höflichkeit. Einzig eine schrille Klingel war störend.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch