Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Club Michel City

Club Michel City - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Im Club Michel bin ich immer wieder gern! Das Team ist freundlich, die Atmosphäre schön. Es ist anders. Die mit viel Mühe und Hingabe bereiteten Speisen sind immer wieder ein Genuss! Die Weine sind gut abgestimmt. Besonders freue ich mich auf die Miesmuschel-Saison. Das Preis-Leistungsverhältnis sti
Für mich immer noch einer der Geheimtipps in Frankfurt. Hoffe es bleibt noch eine Zeit lang dabei. Top!
Ein klassischer Fall von ‚haben es nicht nötig‘: Wir haben reserviert, aber unser Tisch ist nach wie vor belegt. Ärgerlich, aber ok. Wir wurden mit einem Bier vertröstet. Das war aber das letzte Mal, dass wir vom Personal etwas gesehen haben. Die waren zu sehr damit beschäftigt, leere Teller und Glä
Service war heute Abend wirklich sehr gut! Die Bedienungen waren entspannt aber haben trotzdem zu jeder Zeit sichergestellt, dass es uns gut geht. Essen ist eh immer gut im Club Michel. Ich finde die Karte super. Immer abwechslungsreich und besonders ohne over the top zu sein. Heute habe ich Muschel
Raffinierte Gerichte, Preise okay für die gute Qualität. Der Service ist etwas chaotisch, aber freundlich.
Super lokation und leckeres Essen.
Lange Tische, man kommt sich näher. Vielleicht näher als man mag, aber die Wohnzimmer-Atmosphäre dient als erzählerischer Rahmen des Club-Konzepts. Wen das nicht stört, bekommt hier gehobene, teils kreative Küche und ambitionierten Service.
Einfach für mich das beste in Frankfurt wenn man entspannt essen gehen möchte. Der Service könnte Gastorientierter sein und etwas mehr aufmerksam/professionel. Aber trotzdem ist der Laden einfach super.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch