#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Meng Yuan

Meng Yuan - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Authentisch, lecker, freundliches Personal. Aber nicht so viele vegetarische Gerichte.
Wir kommen seit Jahren gerne hierher, um chinesisch zu essen. Sehr lecker und Preis Leistung stimmt. Eine nette Geste ist das Obst nach dem Essen! Das Restaurant wird viel von Asiaten besucht.
Zwar gibt es unter anderem traditionelle chinesische Gerichte, sie sind aber sehr gemischt und dadurch auch leider nicht spezialisiert auf eine Geschmacksrichtung / Küche. Leider konnten die Gerichte geschmacklich nicht überzeugen, lediglich der Preis ist ganz gut. Das Phönix Restaurant eine Straße
Katastrophaler Service! Das Essen mag zwar gut sein, aber leider kann die Dame nicht kommunizieren. Wir fragten nach "nicht scharf", "vegetarisch" und bekamen ein scharfes Gericht, in dem es u.a. Fleisch gab. Sie sagte, das sei unser Fehler und berechnete den vollen Preis. Nie wieder!
Das Essen und der Service sind gut.
Essen war ordentlich (aber nicht perfekt) und sehr preiswert (Ente mit Reis, Gemüse und Erdnusssauce mittags 5,80€). Alles sehr authentisch (nur asiatische Gäste), sehr freundliche Bedienung (kann kaum deutsch, deshalb keine Frage nach den Getränkewünschen... 🤣), kostenloser Gruß aus der Küche (Melo
Die Karte selbst ist zwar authentisch, aber leider sind Qualität und Geschmack wirklich miserabel. Scheinbar TK-Ware und aus der Mikrowelle. Ich muss jedoch lassen, dass der Service aufmerksam und flott war. Möglicherweise auch nur nen miesen Tag erwischt. Der zweite Stern ist eigentlich nur da, um
Authentisch chinesisch. Erkennbar an den vielen asiatischen Gästen. Günstige leckere Mittagsmenüs. Empfehlenswerter Riesling. Sommergarten im Hof.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch