#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Apfelweinwirtschaft Frank

Apfelweinwirtschaft Frank - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir sind leider nicht so oft hier aber dafür umso lieber! Essen war prima und wir fühlen uns immer sehr willkommen! Alle Coronaregeln werden gut eingehalten....wichtig in dieser Zeit! Wir können Costa und sein Team nur empfehlen!😃✊
Nach einer langen Radtour haben wir dank des netten Kellners und Kochs noch zwei tolle Hähnchenschnitzel zum Abendessen bekommen, super lecker. Das Restaurant ist frisch renoviert. Wir haben leider draußen keinen Platz bekommen, ist aber drinnen auch urig und gemütlich.
Super Äbbelwoi-Lokal mitten im Nordend. Saulecker Essen. Auch vegetarisch. Gerne öfter.
Ehrlich und bodenständig. Gute frankfurter Küche, leckerer Äppler und die saubersten Toiletten in ganz Frankfurt! Coronakonform ohne große Diskussionen. Im Sommer mit Terrasse. Haltet durch, wir kommen wieder!
Sehr lecker essen, nettes Personal und Restaurant ist renoviert und gemütlich.
Gut bürgerliches Essen von guter Qualität zum guten Preis.
top lecker essen freundliches Personal
Nette, kompetente Bedienung, gut gekühlte Apfelwein und leckere Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch