Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pirosmani

Pirosmani - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Fabelhaft!!! definitiv eines der tollsten restaurants in ffm. das ambiente vereint französische klassik, moderne großstadt und georgische kultur auf eine so stilvolle weise, dass ich das kaum glauben konnte! das personal ist super engagiert und zuvorkommend, auch die chefin spricht jeden tisch persö
Das Restaurant ist wunderschön. Das Essen ist wie in Tiflis! Da ich aus Russland komme und seit langem mit der georgischen Küche bekannt bin, ist es eine gute Möglichkeit für mich Heimweh zu heilen ☺️ Wir haben schon Khinkali, khachapuri, Aubergine, Kharcho und Vorspeise probiert und alles war sehr
Letzte Nacht sind wir durch Zufall in der Bar des Pirosmani gelandet. Die Bar ist hervorragend ausgestattet (Zigarren, Shisha, Spirituosen) und die Cocktails waren richtig lecker. Alles dort ist sehr hochwertig und sogar die Cocktail-Gläser haben wir so noch nicht gesehen. Die Bedienung war sehr kun
wir waren zu Zweit spontan vor Ort, da wir grundsätzlich die georgische Küche faszinierend finden. Der Abend war sehr entspannt, die Beratung am Tisch sehr zuvorkommend und höflich. Das Ambiente ist aber schön und das Essen Original georgisch. Tolle Gerichte - alles sehr authentisch. Wir kommen wied
Aufgrund der guten Bewertungen neugierig geworden, machten wir gestern, Montag, 14.9.2020, einen ersten Besuch im Pirosmani. Leider können wir nicht mehr sagen als: nett und geschmackvoll eingerichtet, denn zu dem geplanten Essen kam es leider nicht. Dank einer einzigen überforderten Servicekraft, d
Sehr sehr leckeres und besonderes Essen in schickem Ambiente, leider ließ der Service (wenn das Restaurant an einem Samstagabend voll ist) zu wünschen übrig. Andere Gruppen erhielten ihr Essen vor uns und insgesamt dauerte es sehr lange bis unser Essen kam. Am Ende hatten wir nochmal eine Beilage ex
Feinste georgische Küche: Zutaten von exzellenter Qualität und geschmakvoll zubereitete Gerichte - das Alles fein auf den Tellern präsentiert, dazu ein sehr ellegantes Ambiente! Service sehr gastfreundlich! Wunderbar um ellegante Events auch im Familienkreis zu feiern! Preis - Qualitätsverhältnis op
Der Hauptnachteil ist die Kälte. Es ist unmöglich, sich auszuruhen, wenn Ihr Rücken gefriert. Die Tische sind zu nah. Platzieren Sie Partitionen zwischen ihnen und dem Client. Live-Musik ist großartig, aber ich möchte reden ... Pause, Musiker! Lecker. Das Servicepersonal ist unaufmerksam. Teuer. Ich
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch