#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kaminzimmer

Kaminzimmer - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Essen unfassbar lecker. Von Burger bis zu Flammkuchen oder Steak, alles mit dabei. Kleiner Geheimtipp: der Humusteller als Vorspeise ;)
Super selbst gemachte Limo ein Traum an einem heißen Sommertag. Ansonsten habe ich nur ein Eis gegessen aber das war auch lecker und schön angerichtet. Habe meinen Aufenthalt genossen und will unbedingt mal wieder so eine Hauslimo schade das ich kein Rezept dafür hab :( Kann es zum Kaffee trinken o
Nettes Ambiente aber leider schmecken die Cocktails überhaupt nicht.
Schick aber nichts besonderes. Zum Trinken gerne, aber hier zu essen lohnt es sich wirklich nicht.
(Übersetzt von Google) Das Essen hat unsere Erwartungen übertroffen. Flammkucken war perfekt ... knusprige Kruste und lecker. Garnelensalat war großzügig und frisch. Die Kabobs waren gut gewürzt. Die Sitzgelegenheiten im Freien sind angenehm und je nach Bedarf sind Decken für jeden Sitz vorhanden. D
(Übersetzt von Google) Sehr schöne und einladende Lage, freundliches und kompetentes Personal, gute Desserts. (Original) Location molto bella e accogliente, personale cordiale e competente, dessert buoni.
(Übersetzt von Google) Gutes Bier und freundliches Personal. Ich würde mehr Aufmerksamkeit für die äußere Umgebung empfehlen. Ansonsten sehr schön (Original) Birra buona e personale cordiale. Consiglierei più attenzione all'ambiente esterno. Per il resto molto carino
(Übersetzt von Google) Außenraum mit Heizungen, gut für Sport, Happy Hour und Flammkuchen (Original) Outdoor space with heaters, good for sport, happy hour and flammkuchen
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch