Taverna Omikron

Taverna Omikron, Frankfurt am Main Schlossstrasse 94 - Frankfurt am Main

82/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Taverna Omikron?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1320 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,0
257 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 12/08/2023
4,0
176 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 03/12/2021
4,6
165 Bewertungen

H

Here.com
Last update on 09/06/2023
4,0
6 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 21/02/2021
4,1
211 Bewertungen

HE

Here wego
Last update on 21/02/2021
5,0
2 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 31/01/2023
4,4
408 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
3,5
4 Bewertungen

C

Cylex
Last update on 03/12/2021
5,0
3 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 12/08/2023
3,0
17 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 02/02/2021
3,0
4 Bewertungen

A

Auskunft.de
Last update on 24/08/2021
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Petra Kuhlmann
+5
War Freitag zum ersten mal dort und ganz bestimmt nicht zum letzten mal... Man fühlte sich in dieser tollen Taverne gleich angekommen,,,das Essen und die Musik..sowie die Stimmung von den Gästen waren einmalig..immer wieder gerne... Danke an meine Kollegin T.für den schönen Abend..
Facebook
Melanie Tolia
+5
Immer wieder ein sehr schönes Erlebnis. Das Essen die location die music ....TOP!!!!
4
Daniel Fischer
+4
Die Musik ist klasse und die Bedienung sind einfach nur Nett und Höflich. Das Essen war in Ordnung aber für den Preis einfach zu Teuer, da erwartet man mehr! Die Möbel und allgemein das Restaurant könnte einen neuen anschließt gebrauchen.
4
Nicole El La
+4
Nette Taverne! Wir waren zum ersten Mal in der Taverne. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Als Vorspeisen hatten wir eine Käseplatte und Tzatziki mit Brot. Die Käseplatte bestand aus 2 Sorten Käse, daher eher nicht zu empfehlen. Tzatziki war sehr gut. Hauptgerichte haben alle gut geschmeckt. Fleisch, Fisch, alles lecker und gut gebraten. Als kleine Aufmerksamkeit des Hauses gab es selbst gemachtes Baklava - lecker! Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt leider nicht ganz. Es ist schon recht teuer für das, was geboten wird. Allerdings gibt es sehr angenehme (aber laute) Live Musik. Wahrscheinlich sind deswegen die Preise etwas höher. Wer also einen lockeren Abend verbringen möchte, mit leckerem einfachen Essen und guter Live Musik, der ist hier genau richtig. Vielleicht noch zur Info: es darf geraucht werden.
4
P. S.
+4
Atmosphäre war gut, allerdings ist das Essen wirklich nur mittelmäßig. Musik gut, Spaß Faktor da. Preise für Life Musik OK. Qualität der Speisen für griechisches Esssen. Nicht gut. Bitte verbessern.
5
Michael Oremus
+5
Sehr traditionell griechisch. Hauptsächlich griechisches Publikum, aber trotzdem toll für nicht Griechen. Tolles Essen, auch noch etwas später. Mit Live Musik am Wochenende. Sehr schöne Atmosphäre.
5
Sinan O.
+5
Essen war ok aber Musik und Staff fantastisch. Deswegen trotzdem 5 Sterne
5
Jörg Fischer
+5
Ich war noch nie in Griechenland Wo sind wir denn hier reingerutscht? Wir haben uns in der Taverne zum Abendessen verabredet, wir vier lieben das griechische Essen und haben uns seid einem halben Jahr nicht gesehen. Hinterhof, Keller, steile Treppe, 18.00 Uhr, gerade geöffnet, noch keine weiteren Gäste. Begrüßung und Platzeinweisung durch, für mich die netteste sich um mich sorgende und auf mein Wohl bedachte Bedienung, Kellnerin, Serviererin. Es gab kein Zaziki, Gyros und kein Knoblauchbrot. Alles das was es gab klang lecker und das was ich hatte war total lecker. Es wurde mit Gewürzen gekocht, es wurde mit Liebe gekocht, es wurde so gekocht wie der Koch es immer macht. Und er hatt sein Handwerk gelernt und gestern richtig gut abgerufen. Gegen 22.00 Uhr war der Laden voll. Auf der kleinen Bühne fanden sich Künstler ein und es erklang Musik, griechische Musik. Viele hielt es nicht auf dem Platz vorm Teller, sie mussten auf die enge, kleine Tanzfläche. Ich sage euch, beim nächsten Mal bin ich auch dabei und traue mich als einer der ganz wenigen Deutschen auch den griechischen Kreistanz zu. Wir sind gegen 1glücklich, beschwingt und satt gegangen. In der Taverne Omikron wurde aber weiter gegessen und gefeiert. Ich war für ein paar Stunden in Griechenland......
5
Georg Sebelic
+5
Wir fanden es super dort. Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Essen gibt es noch nach Mitternacht. Die Stimmung war auch sehr gut, alle Gäste waren gut drauf und es wurde viel zu den griechischen Klängen getanzt. Werden auf jeden Fall nochmal kommen!!!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
Geschlossen
Thursday:
Geschlossen
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
20:00 - 04:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Taverna Omikron

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Taverna Omikron

83 4 4 4
Taverna Omikron 83 4 4.6 4
KOBAN - Korean & Asian Kitchen 96 4.8 4.5
Thai & Turf - Steakhouse 88 4.3 4.5 4.5
Café im Liebighaus 100 4.5 0 4.5
La Famiglia 76 4.1 4.8 3.5
Zenzakan 85 4.3 4.4 4
Il Gambero 90 4.6 5 4.5
Pizzeria Rial To 70

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1320 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 23816898

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1