#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pizzeria Da Mario

Pizzeria Da Mario - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Im allgemeinen würde ich sagen das man hier nichts falsch machen kann, wird aber auch nicht unser Stamm-Italiener, dafür fehlt das Highlight. Salat war frisch und hat geschmeckt. Pizza war auch lecker. Das Personal war freundlich und aufmerksam. Preise sind in Ordnung.
Die Bedienung ist sehr freundlich wie auch vor corona das Essen ist immer noch gut hat aber nachgelassen.
Leckeres Essen, vernünftige Preise, das Ambiente ist leider nicht so toll.
Die vielen überschwänglich positiven Rezensionen hier sind schon etwas verdächtig. Das Ambiente ist in Ordnung, die Bedienung freundlich, das Essen gut. Allerdings ist hier nichts wirklich überwältigend. Die Pizza war in Ordnung, abgesehen vom knusprigen Rand aber labberig und auch nur lauwarm. Insg
Sehr , sehr gut . Gute nette und aufmerksame Bedienung , das Essen immer sehr lecker und frisch zubereitet. Wir kommen immer wieder gerne.
Sehr leckere Pizza und angenehmer Service und und und fantastischer Grappa :-)
War jetzt schon 2 mal dort. Das Essen ist echt super und zu Empfehlen.
Sehr freundlicher Service, ungezwungene Atmosphäre und schmecken tut's auch
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch