#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Römer Bembel

Römer Bembel - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir waren heute das erste Mal dort und sind sehr begeistert. Super freundliches Personal und sehr schnelle Bedienung. Essen war innerhalb von 10-15 Minuten serviert und hat hervorragend geschmeckt. Auch wurde immer gefragt ob alles okay ist usw. Kann ich bisher nur empfehlen und wir kommen hier be
Einfach TOP! 🔝🔝🔝 Das Essen hat geschmeckt, Servicemitarbeiter war sehr nett... Alles war in Ordnung!
Also, ich gebe zu, ich war skeptisch was den Römer-Bembel betrifft- einmal wegen der teilweise negativen Rezensionen in diesem Portal und wegen der Lage des Restaurants direkt am Römer. Letzteres ließ mich an eine "Touristenfalle" denken. Ich fand dann allerdings alles in Ordnung. Sicher, Sternenküc
Schöner Ort an dem man bei gutem Wetter sehr gut sitzen und was trinken kann. Der Service ist sehr nett und aufmerksam. Die Preise sind in Ordnung, aber hier bezahlt man natürlich auch die Lage mit - der Römer ist Frankfurts Hotspot. Das Essen ist gut, schade dass es nicht ganz so viel für Vegetarie
Super Lokal, rustikal und gemütlich direkt am Weihnachtsmarkt
Sehr gutes Essen und sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Sehr saubere Toiletten. Jeder Zeit gerne wieder.
Wir haben einen schweinegrill platte bestellt für 2 Personen a 19.50 wo die Rechnung kam mußten wir doppelt bezahlen eine Frechheit dann stand das klein gedruckt unten auf der Karte. Oben stand aber für 2 Personen a 19.50 Euro dann nehmen sie für ein kleinen snaps Glas auf wünsch von uns mit Jacky
Sehr schöne Lage und sehr freundliches Personal. Immer wieder gerne auf ein kalt Getränk.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch