Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Lolli Eis

Lolli Eis - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Super leckeres und cremiges Eis. Eine klare Empfehlung! Die Sorten wechseln, sodass man bei jedem Besuch etwas Neues testen kann.
Super Eis, Pistazie ist ein Genuss - endlich mal volles Aroma und Geschmack. Mein neues Lieblingseis in Frankfurt. Weiter so!
Sehr sehr lecker! Gerade auch für Leute, die nicht so gerne Milcheis essen. Ein Freund wollte mir nicht glauben, dass es hier Fruchteis ohne Milch gibt, jetzt ist er selbst begeistert. 10 von 5 Sternen!
An sich bin ich nicht so der große Eisfan, aber beim Lolli mache ich eine Ausnahme! Sehr leckere Eissorten wie weißer Nougat, Granatapfel und Pistazie-Schoko. Die Jungens sind sind auch bei größtem Andrang super freundlich und lassen einen probieren wenn man sich nicht entscheiden kann. Nett auch di
Das Eis mit Himbeere und Pistaziencreme ist eindeutig das beste Eis, das ich je gegessen habe!!! Ein 1A Kundenservice, uns wurde sogar kurz vor Feierabend frisch gemachtes Eis aus dem Keller geholt. Es gibt wirklich tolle Sorten. Hier muss man unbedingt gewesen sein :-)
Einfach die beste Eisdiele, die man in Frankfurt und Umgebung finden kann. Besondere Sorten, insbesondere beim Fruchteis schmeckt man, dass das Eis mit frischen hochwertigen Früchten zubereitet wird. Dadurch auch weniger Industriezucker in den Sorten. Die Bewertungen hinsichtlich mangelnder Hygiene
Eigentlich gut, aber... Das Eis ist geschmacklich gut und die Auswahl ist auch toll. Leider fehlt mir ein wenig die Hygiene: die Waffel wird mit der bloßen Hand ausgegeben, mit der auch die Bezahlung erfolgt. Ein Mundschutz wird auch nicht getragen, obwohl der Verkäufer mit dem Kopf direkt über dem
Netter Inhaber, der überzeugt von der Qualität seines Eis ist, und das schmeckte ich auch. Das Eis ist geschmacklich authentisch und natürlich im Aroma, sowie nicht so süß wie in anderen Eiscafés und in seiner Cremigkeit ausgeglichen. Ich hatte Pistazie, Haselnuss und Joghurt probiert, wobei insbeso
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch