Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kamps

Kamps - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Leider muss man mindestens 1 Stern geben, dabei ist ein Stern schon zu viel. Habe eine Brezel gekauft, für 1,3 Euro, die hart und trocken ist. Sowas kann man nicht mehr verkaufen, vor allem nicht für den Preis. Eine Unverschämtheit! 360 Grad lecker ist wirklich hönisch
So bekommt man seine heiße Schokolade. Auf Nachfrage heißt es, das passt schon! Nie wieder!
Trockene Brezel, ein überteuertes Käsebrötchen so schick drapiert, dass man denkt es wäre gut belegt mit Eierscheiben. Dabei wurden 4 Scheiben an die Seite geschoben, um es wirken zu lassen wie ein volles Brötchen. Noch schnell eine Scheibe Tomate und ein Blatt Salat hingeklatscht. So etwas Unversch
Ein furchtbarer Cappuccino. Kein Espresso, wässerig, schlimm. Eigentlich eine Frechheit.
Vorsicht: Belegte Brötchen sind nur zur Hälfte mit Salami belegt. Sind aber gut dekoriert das man es beim Kauf nicht sieht. Kaffe schmeckt wie spülwasser und ist sehr dünn. Preise sehr Teuer. Nie wieder!!!
Falls einer von Verantwortlichen hier liest, eine Mitarbeiterin am Flughafen zockt richtig an der Kasse.Sie nimmt bestellung auf, tipt an der kasse ein und storniert die bestellungen direkt vor dem Bezahlung.( Flughafen Ebene 3 , Junge Marokanerin)
Definitiv wäre vom Vortag zu überhöhten Preisen. Kaffe schmeckt ebenfalls gruselig. Eigentlich nur eins - Beschiss.
Mäuse tanzen auf dem Boden... ich meine nicht den Staub, sondern die kleinen grauen Tierchen. Nicht sehr angenehm. Als ich sonntags dort war, kurz nach 13 Uhr, waren die Brötchen bereits labsch und nicht mehr wirklich lecker. Also leider das geht so NICHT.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch