Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Mcdonald's

Mcdonald's - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Viel Platz, toller Kinderspielplatz und erschwingliche Preise auf dem Flughafen Frankfurt am Main. Bei den Massen auch sauber. Es herrscht aber leider totaler Sitzplatzmangel. Irgendwas findet sich immer, die Leute rücken zusammen. Toiletten sehr sauber, Zöller Blick auf die Startbahn.
Super Flughafen-McDonalds. Perfekt um ein bisschen Zeit zu überbrücken. Steckdosen sind auch vorhanden
Das Personal ist nicht gerade freundlich..da sind wir was anderes gewöhnt...in Florstadt z.B. ist das Personal freundlich und hilfsbereit
Es war schon immer eine riesen Warterei bei diesem Mcdonalds, aber nach ein paar Monaten gaben wir dem ganzen nochmals eine Chance. Die Kinder wollten auf dem Spielplatz spielen, war gar nicht möglich, weil zu voll. Die Kinder haben sich ständig nur verletzt, weil der Andrang tobender Kinder zu gro
Gut organisiert, sauber, schick und immer auf dem neuesten Stand (Bestellungen). Super Spiebereich für Kinder. Blick auf Start und Landung.
Der Cappucino nachts um 4am schmeckt einfach nur schrecklich. Ansonsten war das Rührei wie erwartet ungewürzt und so durch, dass es mir nicht geschmeckt hat. Nachts in Ermangelung von Alternativen muss man hier wohl doch ab und zu herkommen.
Nun ja, ein Plan der funktioniert, Ordnung und Disziplin wären schön. Ich arbeite im T2. Ich bin auf dem Weg zum McDonalds schon oft umgedreht und bin wieder gegangen. Schade.
Der schlechteste McDonalds den ich jemals erlebt habe. 30 Minuten warten, dann kam das Essen kalt und bei meiner Beschwerde hieß es nur, dass man da nichts machen könne, es wäre halt viel los und ich hätte Pech. Beschweren darf man sich auch nicht, da es niemanden mit Kompetenz gibt, bzw. sich die D
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch