Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > B-gourmet

B-gourmet - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr authentisch, sehr lecker. Schnell zubereitet und freundliches Personal. Ich komme wieder
Unglaublich gutes Essen. Lieferung kommt schnell und das Essen ist noch heiß. Ich würde nie enttäuscht. Macht weiter so.
Im im Rahmen von Dreharbeiten für unseren YouTube Kanal "Frankfurt-Food-Living-Lifestyle" haben wir zum ersten mal "japanisches Donburi" gegessen. Absolut top und extrem preiswert!
Haben hier vor ein paar Tagen zum ersten Mal zum Mitnehmen bestellt und es war einfach super! Preis-Leistungs-Verhältnis absolut top und die Portionen waren sehr gut. Die Gerichte waren schnell zum Abholen bereit und wir würden auf jeden Fall hier nochmal bestellen. Weiter so!
Mega lecker, top Preise, sehr authentisch! Ein Geheimtipp! Danke an die sehr freundliche Bedienung die trotz Baby alles gegeben hat damit wir uns wohl fühlen :) wir kommen gerne wieder!
Ich bestelle mittlerweile nur noch hier Essen. Wirklich alles top und richtig lecker!
Das beste japanische Curry die ich je gegessen habe, die Karaage waren sensationell sehr authentisch. Nori Ben waren mit voller Aromen Fisch,Ei,Fleisch,Seetank,Bohnen.
Unser Stammlokal! Authentisch und super lecker. Preis Leistung unschlagbar.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch