Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Copper Bar Restaurant

Copper Bar Restaurant - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Leckere Drinks. Nette After Work Bar mit modern schlichter Einrichtung. Leider keine langen Öffnungszeiten
Ich wollte hier rein mit meiner Frau. Wir waren beide echt toll angezogen. Ich ein Anzug sie ein Kleid! Es hieß es ist eine private Veranstaltung vom Türsteher! Veraschen kann ich mich auch eine absolute Frechheit!
Super nette Bedienung! Die Jungs geben ihr bestes und die Drinks sind der Hammer. Dabei herauszustechen ist der Espresso Martini!
Stylishes Ambiente, nettes Personal und gutes Bier. Diese Zutaten braucht eine Bar
Wahnsinnig schöne Location, guter Service (auch bei vollem Hause) und moderate Preise. Klare Empfehlung!
Nach langer Corona Abstinenz waren wir gestern Abend zum ersten Mal wieder aus. Wir haben unseren Bekannten die Copper Bar gezeigt und von den guten Drinks und Cocktails erzählt. Dort wurden wir herzlich empfangen wie Freunde und was besonders mich glücklich macht, es gibt sie wieder... meine gelieb
Die location ist top die Aufmachung ist sehr schön, die kunst an der wand sehr passend , die musik sehr schön... leider ist uns ein führendes Personal sehr negativ aufgefallen, nachdem er einen Barkeeper angeschrien hatte... ziemlich unprofessionell dies vor Gästen zu tun. So geht man nicht mit dem
Sehr sehr sehr coole Bar! Das ganze Personal ist top inkl. DJ, Manager und Chef!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch