Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Cafe Albatros

Cafe Albatros - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Kuchen (Teller mit Kuchen schön dekoriert) u Kaffee gut. Leider wegen Corona Einschränkungen. Gehe wieder hin wenn erlaubt
Nette Bedienung, wegen Corona wenig besucht. Cappuccino und Sandwich schmeckten gut. Etwas kühl bzgl. der Raumtemperatur.
War früher (2014) mal besser...
Sehr schwacher Service. 1,5 Std warten auf einen Salat, da es "sehr voll" war. Auch Getränke konnte man 1,5 Std nicht nachbestellen, weil keine Bedienung in Sicht ist oder sich nicht anhalten lässt. Zum Zahlen muss man selbst nach vorne kommen, sonst wird man nie fertig. Ist leider bisher jedes mal
Hier kann man definitiv phantastisch frühstücken, sehr idyllisch hinten im Garten. Der Service ist superlieb und zuvorkommend, geschmeckt hat Alles wunderbar und frisch. Wir haben uns einen großen Frühstücksteller mit extra Rührei geteilt, trotzdem mehr als satt geworden. Das Bauernbrot ist besonder
Früher ein toller Ort für einen Sonntagsbrunch. Nach diversen Wechseln des Kochs hat die Qualität leider stark nachgelassen.
Nette Bedienung und netter Chef. Die Preise für Getränke sind auch gut und wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt. Komme auf jeden Fall wieder !
Toller, vielfältiger Brunch am Sonntag. Unter der Woche auch sehr leckeres Essen. Allerdings ist der Preis unverhältnismäßig hoch und es kann auch mal etwas länger dauern. Trotzdem alle sehr freundlich. Der SonntagsBrunch lohnt sich allerdings sehr.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch