Café Bar Espressivo

Café Bar Espressivo, Frankfurt am Main Glauburgstraße 69 - Frankfurt am Main

Now open
Café

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Bar Espressivo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 302 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/04/2023
4,9
56 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/10/2022
4,3
3 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/10/2022
4,9
59 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 03/12/2021
5,0
118 Bewertungen

Bewertungen

5
Freds World
+5
Es ist ein Café, das mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet wurde. Der Besitzer und seine Mitarbeiter servieren für mich den besten Kaffee der Stadt, wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich noch keinen besseren getrunken :))))
5
Orod Bazzaz
+5
Zum ersten Mal heute hier gewesen und einen sehr leckeren Cappuccino getrunken. Ich komme auf jeden Fall öfter.
5
Wolfgang Rheinschmitt
+5
Sehr freundlicher Service und super leckerer Stern-Kaffee! Und erst die Nusstaler...hmmm
5
B. Y. 42
+5
Einfach Lecker und sehr nette Menschen....hausgemachte mini Stückchen aufjedenfall probieren brudiss
5
Swanmick
+5
Espresso war hervorragend. Nette kleine Espressobar und sehr freundliche Mitarbeiter. Komme gerne wieder.👍😃
5
Alexander zu Münster
+5
Tolle Atmosphäre und besonders nette Bedienungen. Die Kekse sind sehr zu empfehlen, sind hausgemacht.
5
Tobi Schtobi
+5
Supe Café! Sind alle sehr nett, schmeckt gut und machen mit beim #MainBecher Vorbildlich! :)
5
Ferdinand Hanel
+5
Top Cappuccino und freundliche Mitarbeiter!

Beschreibung.

  • Cuisine
  • Price range

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
07:30 - 16:00
Dienstag:
07:30 - 16:00
Mittwoch:
07:30 - 16:00
Thursday:
07:30 - 16:00
Freitag:
07:30 - 16:00
Samstag:
09:00 - 14:00
Sonntag:
10:00 - 14:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Bar Espressivo

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 302 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 179 1261113

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1