#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > An Frankfurt - Authentic Vietnamese Cuisine

An Frankfurt - Authentic Vietnamese Cuisine - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Banh Mis waren okay. Aber da war mehr Salat drin als Fleisch. Hatten zwei verschiedene Banh Mis bestellt, mussten diese aber fast „außeinander“ nehmen um zu wissen welches welches ist. Unser Tisch wurde, bevor wir kamen, nicht sauber gemacht. Limonade war lecker. Aber finde es schade, dass diese nic
Habe heute zum ersten Mal meine geliebte Suppe 38 zum Mitnehmen bestellt und war sehr positiv überrascht. Perfekt verpackt und nach meinem Gefühl sogar mehr Menge, als im Restaurant selbst. Sehr empfehlenswert!!!
Banh Mi hat glaub um die 7€ gekostet und ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Natürlich kommt es nicht an die Banh Mi in Vietnam ran aber ich fand es erstaunlich aromatisch und es hat auf jeden Fall geschmeckt:)
Sehr solide und eine Empfehlung für jeden Liebhaber von einer guten pho bo. Sehr schön hat mir die Verpackung gefallen, viel mit Karton daher der 5 Stern.
Das Baguettebrötchen war etwas trocken, und die Sauce war auch etwas sparsam. Insgesamt ist die Portion anständig
Dort ist nicht viel Leute und ja die Maschinen sind gut. Nicht 100% aber gut 👍
Brot ist zu lange im Backofen gewesen, das Dressing schmeckt zu sehr nach Knoblauch. Ingesamt nicht lecker sondern nur „ok“. Für den Preis gibt es bessere Läden in der Umgebung.
Bánh Mì ist das beste Essen hier. Mit nur 6 Euro können Sie eine köstliche, befriedigende Mahlzeit haben.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch