Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Hesse Wirtschaft

Hesse Wirtschaft - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir hatten nicht vor dort zu essen, waren am Ende aber sehr positiv überrascht. Das Fleisch war zart und genau auf den Punkt. Alles hat gut geschmeckt und die Bedienung war super. Ich würde nochmal hier kommen.
Gute deutsche Küche. Schönes Ambiente und gepflegt Sanitäre Anlagen
Sehr gutes Lokal mit freundlicher Bedienung und leckeren Gerichten. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Tischreservierung empfohlen! :)
Tolles, gut-bürgerliches Restaurant! Frankfurter Speisen, regionale Küche, Schnitzel, Burger, Salate, Snacks! 👌 Große Portionen, super frisch und lecker, gute Portionen, angemessene Preise, toller und herzlicher und authentischer Service sowie nettes Ambiente! Wenn meine Familie kommt, sind wir i
Wir haben uns sehr gefreut dorthin essen zu gehen, nachdem wir so vieles positives über dieses Lokal gelesen haben. Leider war die Bedienung nicht besonders freundlich und zuvorkommend. Die Soße war auf jeden Fall aus einer fertigen Pulver Mischung, die Klöße war alt. Wir haben auch unsere Speise ni
Tolles Essen, die Schnitzel sind gigantisch. Mega freundliche Bedienung und Portionen die Respekt einflößen. Und das zu sehr moderaten Preisen.
Exzellente Frankfurter Küche. Es lohnt sich in jedem Fall hier einzukehren. Wir waren jetzt schon zum 3. Mal da und wurden nie enttäuscht. Preislich ist die Karte bei sehr guter Qualität und Quantität ebenfalls mit 5 Sternen zu bewerten. Die Besitzer sind super freundlich!
Wie immer superlecker und reichlich. Wir haben telefonisch bestellt und könnten das Essen nach 15 Minuten abholen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch