Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Myer's Bar

Myer's Bar - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Gehe seit Jahren hin und wieder ins Meyer's. Gründe sind das super Essen, die tolle Lage und das Flair. Leider scheint das Thema Corona Schutzmaßnahmen hier nur bedingt Ernst genommen zu werden. Die Kellner tragen die Maske zum größten Teil nicht über der Nase und ca. 85% der Gäste tragen beim Betre
Hier werden Gäste in zwei Klassen aufgeteilt. Weiteres erspare ich mir hier sonst würde ich unsachlich werden.
Wir waren gestern zum Abendessen dort, haben das 3-Gänge Menu bestellt. Das Essen war ok, keine große Überraschung, etwas übergewürzt. Die Bedienung hat die Situation deutlich verbessert: sehr freundlich und gastgebig.
Die Terrasse ist überdacht, gut besucht deshalb sollte man rechtzeitig reservieren. Das Personal ist sehr freundlich- ich finde das Meyer’s besticht vor allem durch sein Personal
Sehr sehr gutes Essen. Top Bedienung. Aber chaotisch bei der Ausgabe und beim Bezahlen. Viele Leute warten dicht gedrängt vor der Theke auf ihr Essen. Mein Teller stand auf dem Tresen und wurde schön von anderen Kunden beatmet, als ich bezahlte.
Der Kollege im Service war professionell und locker wie ich es selten erlebt habe. Geile Karte, leckere Weine, exzellentes Essen, alles sauber und stilvoll. Wir waren begeistert und hatten eine sehr schöne Zeit. Vielen Dank
Das Fleisch war zum Niderknien!! Ganz zart und auf den Punkt! 😍 Die Mousse au chocolat war auch toll!
Sehr leckeres Essen, gute Beratung vom Service. Gehobene Preisklasse, ist aber sein Geld wert. Ein Gedicht sind die Hausmacher Rouladen (wie früher bei Muttern). Tischreservierung ist zu empfehlen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch