#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pizzeria Da Nene

Pizzeria Da Nene - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Lecker und flott! Ich bestelle da häufiger und wurde nie enttäuscht.
Gemütliche, kleine Einrichtung, mit wirklich guter Pizza. Ist ein bisschen laut da es an einer Straße liegt, aber dafür ist nichts überteuert.
Bestellung kam leider super verspätet an. Nach einer Stunde und dreisig Minuten erhalten. Die Antort vom Fahrer war leider auch nicht akzeptabel.: "Das ist ihre Schuld" ich war doch da. Leider war dies ein Versuch, aber beim nächsten Mal gerne woanders. Ob man sich das während der COVID Lage leisten
War heute das erste Mal bei Pizza da Nene ich muss sagen ich bin sehr zufrieden mit der Pizza knusprig lecker toll
Nie wieder bestellen.Das erste mal gewesen.Habe Nummer 88 ( 3 Nudelnsorten mit 3 Soßen) bestellt, kam mit Schinken.
Pizza eigentlich akzeptabel, aber Öffnungszeiten fake. Weiterhin gehen die kaum ans Telefon. Sehr problematisch, sehr problematisch
Echt voll gute Pizza!
Meine erste und wohl letzte Pizza in diesem Lokal... Bestellung aufgegeben - nach einer halben Stunde hatte mein Kollege sein Essen. Allerdings bestand die Rahmsauce einfach nur aus Sahne mit Tomatensauce. Die Pizzen meiner Kollegin und mir? Vergessen!!! Also neu aufgenommen. Meine Pizza kam nach
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch