Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Pizzeria Amalfi

Pizzeria Amalfi - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Beste cevape von FFM. Muss man probieren
Ich liebe das Essen dort. Hab jetzt schon mehrmals Gnocci gegessen, Gulasch und auch Nachtisch. Allein das Brot ist göttlich und mit nichts vergleichbar. Die Pizza habe ich noch nicht probiert aber mein Favorit ist das Gulasch, das mit Kartoffelbrei serviert wird. Es erinnert mich an das Gulasch mei
Heute dass erstemal hier bestellt. Freundlich&Deutschsprachige Mitarbeiterin am Telefon. Essen unter 30 Min da. Liefermann war ebenfalls Freundlichen &Deutschsprachig. Nudel und Pizza waren lecker dass Preis Leistung verhältniss Stimmt
Top! Gerne wieder.
Zu dieser Pizzeria gehe ich schon seit über 30Jahren und ich muss ehrlich sagen, dass die Qualität der Speisen und die Freundlichkeit der Mitarbeiter nie schlechter geworden sind👍👍👍
Schnell, lecker und man bleibt nicht hungrig
Einfach lecker !!!!!! I love it
Schnelle Lieferung, und das Essen kommt heiß an, Lieferung bis zur Wohnung Tür👍. Pizza ist ok, da kann man kaum etwas falsch machen, der Grill-Teller ist mein persönlicher Favorit, ob für eine Person oder zwei Personen. Bei der Salatsauce sind sie einwenig geizig. Die Preise sind erschwinglich.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch