Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > District Bánh Mì - Vietnamese Streetfood

Bewertungen District Bánh Mì - Vietnamese Streetfood - Frankfurt am Main

Mika Schneider
Sehr, sehr lecker. Alles frisch und die Portionen sind ausreichend groß. In meinen Augen der beste Laden im Skylineplaza.
Michael Hoffer
Die Salate sind lecker. Man kommt schnell dran. Einen Stern Abzug gibt es für die durchschnittliche Qualität des Tofus.
ColdCoffee47
Das Essen war der Hammer! Ich freue mich schon darauf, sobald wie möglich wieder dort zu bestellen, weil die Gerichte nach den eigenen Wünschen zusammenzustellen, meeega lecker und auch noch gesund waren - außerdem war der Service super nett und zuvorkommend, einfach top!
Minh Duy Nguyen
Einer der besten Läden für vietnamesisches Essen. Das beste Banh Mi in Frankfurt!
Philipp H.
Vermutlich das frischste Essen was ich je hatte. Und der Sticky Mango Reis ist mein neuer Liebling. Lecker!!! Personal ist Top. Jedes Restaurant sollte sich so viel Mühe geben. Nhung könnte mir full force in die fresse boxen und ich würde immer noch da essen, weil es so gut schmeckt.
Sina Rickers
Ich esse sehr gerne hier. Alles frisch und ohne Zusatzstoffe, sehr freundliches Personal und alles mega frisch. Das beste Essen im ganzen Skyline Plaza
Nicholas Hahn
Geniales! Die Auswahl ist zwar begrenzt, aber dafür ist alles super lecker!
Markus Heissner
Preis-Leistung passt nicht. Der Salat mit Saitan und einem aromatisierten Wasser kostet als Menü 11,90 EUR. Nicht nur im Vergleich zu den übrigen Angeboten im Food Court, ist das zu viel. Geschmacklich fand ich den Salat langweilig. Das nächste Mal, dann ohne Getränk, probiere ich den Reis oder das Brot und kombiniere das mit Tofu oder Hähnchen. Auf jeden Fall lohnt sich ein Versuch/Besuch!
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña