#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > District Bánh Mì - Vietnamese Streetfood

District Bánh Mì - Vietnamese Streetfood - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr, sehr lecker. Alles frisch und die Portionen sind ausreichend groß. In meinen Augen der beste Laden im Skylineplaza.
Die Salate sind lecker. Man kommt schnell dran. Einen Stern Abzug gibt es für die durchschnittliche Qualität des Tofus.
Das Essen war der Hammer! Ich freue mich schon darauf, sobald wie möglich wieder dort zu bestellen, weil die Gerichte nach den eigenen Wünschen zusammenzustellen, meeega lecker und auch noch gesund waren - außerdem war der Service super nett und zuvorkommend, einfach top!
Einer der besten Läden für vietnamesisches Essen. Das beste Banh Mi in Frankfurt!
Vermutlich das frischste Essen was ich je hatte. Und der Sticky Mango Reis ist mein neuer Liebling. Lecker!!! Personal ist Top. Jedes Restaurant sollte sich so viel Mühe geben. Nhung könnte mir full force in die fresse boxen und ich würde immer noch da essen, weil es so gut schmeckt.
Ich esse sehr gerne hier. Alles frisch und ohne Zusatzstoffe, sehr freundliches Personal und alles mega frisch. Das beste Essen im ganzen Skyline Plaza
Geniales! Die Auswahl ist zwar begrenzt, aber dafür ist alles super lecker!
Preis-Leistung passt nicht. Der Salat mit Saitan und einem aromatisierten Wasser kostet als Menü 11,90 EUR. Nicht nur im Vergleich zu den übrigen Angeboten im Food Court, ist das zu viel. Geschmacklich fand ich den Salat langweilig. Das nächste Mal, dann ohne Getränk, probiere ich den Reis oder das
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch