Casualfood Gmbh

Casualfood Gmbh, Frankfurt am Main Hugo-Eckener-Ring - Frankfurt am Main

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casualfood Gmbh?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 30/10/2019
3,0
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
2,6
27 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 11/01/2021
3,6
35 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 31/01/2021
3,6
35 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 02/12/2021
3,7
202 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 02/12/2021
3,0
7 Bewertungen

U

Unternehmen24
Last update on 30/09/2021
3,0
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Florian Houfear
+5
The service, the food and the waiters were outstanding. Even in a public place like an airport, they keep the chaos outside.
Facebook
Martin Graf
+5
Italissimo im Frankfurter Flughafen sehr große Klasse. Super freundliches Team. Sehr nett und höflich. Der Kakao/die heiße Schokolade ist ein Gedicht für jeden Geschmack. Vorallem wenn es die, "Mitarbeiterin des Jahres 2017", SABRINA LINK zubereitet hat. Mit mehr Liebe kann man nicht zubereiten. Sie hat den Kakao/heiße Schokolade neu erfunden.
5
Jessica Wessel
+5
Ich bin derzeit oft in Frankfurt unterwegs und bin einfach jedes mal vom Flughafencatering begeistert. Mein Tagesablauf ist stets stressig und meist bleibt mir nicht viel Zeit, die Verkäuferinnen und Verkäufer waren bis jetzt stets freundlich und haben immer ein nettes Lächeln auf dem Gesicht, ganz egal wie abgehetzt ich war. Die Qualität der Sandwiches ist grandios! Ich liebe die Auswahl und nehme meist noch eins für meinen Mann mit, selbst Stunden später schmecken sie noch super, sind nicht durchgeweicht oder pappig. Vielen lieben Dank an alle die dafür sorgen, dass der Aufenthalt am Flughafen so angenehm wie möglich gestaltet wird! Bis zum nächsten mal :)
5
Chris Schwartz
+5
Ich nutze beruflich des Öfteren die Flugroute Berlin/Frankfurt. In Frankfurt gehört es einfach dazu, bei Casualfood zu speisen. Immer nettes Personal und eine gute Auswahl an Getränken und Speisen. Volle verdiente Sterne für diese einwandfreie Location.
5
Jeanette Mey
+5
Guter Arbeitgeber. Jobtickets gibt es sogar für Teilzeitkräfte! Tolles internationales Umfeld, speziell für alle die , die nicht so gut deutsch sprechen gibt es hier gute Jobmöglichkeiten.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
05:00 - 22:00
Dienstag:
05:00 - 22:00
Mittwoch:
05:00 - 22:00
Thursday:
05:00 - 22:00
Freitag:
05:00 - 22:00
Samstag:
05:00 - 22:00
Sonntag:
05:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casualfood Gmbh

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casualfood Gmbh

70 2.6 3.6 3
Pizzeria La Pineta 70 3.6 3 2
Café Tapioca 100 5
Kleinmarkthalle 88 4.6 4.3 4.5
ASIA Thai food Westend 80 4.3 3 3.5
Elaine’s Room 100 5
Berry 90 4.5 4.8 4
Butzenstübchen 81 4.1 4.5 5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 65007260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1