#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Hasan's Baba Döner

Hasan's Baba Döner - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Eben bei Hasans Baba Döner bestellt, das Essen kam sehr schnell und die Döner waren super lecker, die Zutaten sehr frisch. Sehr zu empfehlen.
Als erstes möchte ich mich von dem inhaber bedanken der uns sehr freundlich empfangen hat die bedienung ist sehr nett und hat sich sehr gut um uns gekümmert kinder sind auch willkommen und nun zum essen qualität TOP geschmack TOP sauberkeid/hygiene TOP
Kann man nicht genug von haben super Service sehr freundlich und es schmeckt sehr lecker ich empfehle es nicht nur leute besster Döner in Frankfurt
Moin Ihr Lieben, Ich habe gerade das erste mal bei euch bestellt. Ich muss sagen: Klasse was ihr da macht. Mein Kumpel und ich hatten den Dönertaller. Der war echt lecker. Gutes Fleisch und nicht trocken trotz der Lieferzeit. Wir wohnen draußen in Nieder-Eschbach. Ihr wart vor der angegebenen Liefer
Sehr sauberer Laden und macht einen professionellen Eindruck! Solider Lahmachun auf jeden Fall lecker und zu empfehlen! Geschmacklich leider 'nur' oberer Standard, mir persönlich fehlte ein wenig 'der Biss' oder eine besondere Note die 'der lieblings Döner/ Lahmachun' hat. Da das sehr subjektiv ist
Bester Döner in Frankfurt! Bedienung sehr nett! Zutaten immer Frisch knackig und safitg! Immer wieder gerne!
War wie immer sehr lecker. Ich hole mir auf dem Heimweg hier ab und an mal einen Döner und es war immer gut.
Leider schlecht! Die Folie war mit dem Fladenbrot zusammengewinkelt, wir hatten die ganze Zeit versucht, es vorsichtig zu verspeisen. Leider hat meine Freundin ihre Lippe verschnitten und blutete danach stark.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch