#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Frezzinis Lounge

Frezzinis Lounge - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Immer wieder großartiges Essen. Wöchentlich wechselnde Karte, super Qualität zum fairen Preis
Die Burger habe ich nun alle durch. Das Problem, sie schmecken mir alle gut und die Wahl wird in Zukunft nicht einfacher. :-) Neue Mission: Nun möchte ich die Nudelgerichte und Pizzen durchprobieren... Alle Mitarbeiter wirken entspannt, sind gut gelaunt und nett. Bei gutem Wetter kann man schön drau
Ich habe das Catering für meinen 50. Geburtstag mit ca. 50 Gästen von Herrn Frezzini machen lassen und war begeistert. Extrem professionelle und sehr zuverlässige Organisation/Planung/Durchführung/Abwicklung. Und am Wichtigsten: Das Essen war köstlich hat zu sehr positiven Rückmeldung seitens der Gä
Ich hatte heute die gebratenen Maultaschen Asia-Style. Es war wirklich ein sehr leckeres Essen zu einem fairen Preis, was mich rundum zufrieden stimmt :-) 5 Sterne :-)
Ich würde es Hausmannskost nennen so wie man es kennt.Ich habe Fructoseintoleranz und vertrage keine Geschmacksverstärker oder Zusatzstoffe .Hier Schmeckts gut und frisch.Allerdings finde ich es schade dass vieles Schweinefleisch enthält und die Pattys vom Burger tiefgefroren sind.Mir persönlich feh
Schöne Atmosphäre, lecker Essen. Immer wieder gerne.:-)
Wenn ich in der Ecke beruflich unterwegs bin. Dann immer wieder zur "Frezzinis Lounge". Frisches leckeres Essen. Wechselndes mittags Angebot. Der Burger war letztens der Hammer.... Personal ist immer sehr freundlich. Hoffe bis bald.
na ja, nicht so toll 😊
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch