#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Weinbar Piccolo

Weinbar Piccolo - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Der Service ist ziemlich unprofessionell. Ausser Flammkuchen war das Essen ziemlich schlecht: sehr grosse Portionen aber keine raffinierten Zutaten
Klein aber fein - sehr angenehme Atmosphäre mit super Getränkeangeboten, insbesondere natürlich (Überraschung) eine Vielfalt an Weinen, rot, weiß und rosé. Klasse Platz zum Reden und Entscheidungen treffen - Zahlung war bei meinem Besuch nicht mit Karte möglich.
Super nettes Personal. Leckerer Wein und käseteller. Schönes ambiente. Sehr zu empfehlen.
Freundlische personal, gute wein auswahl. Beate laune
Netter Service und gutes Angebot an Weinen und Essen
Geile Lage. Wein Auswahl mittelmäßig
Hier fühle ich mich sehr wohl!
Hab dort meinen 30. Geburtstag gefeiert. Stimmung war fantastisch, Wein und Essen sehr lecker und die Organisation sehr lieb und unkompliziert! Jederzeit wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch