Schneider Gastro

Schneider Gastro, Frankfurt am Main - Frankfurt am Main

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schneider Gastro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 970 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 22/05/2021
5,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 01/10/2022
4,5
176 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 22/08/2021
4,1
130 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/08/2021
4,3
290 Bewertungen

BM

Business manager - facebook
Last update on 13/06/2021
4,4
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 13/06/2021
4,0
311 Bewertungen

Bewertungen

5
Jan Windisch
+5
- Super leckeres Essen, haben Gans bestellt, selbst abgeholt - Verpackung hält super warm - selbst nach 6 km konnte man die Gans zuhause noch richtig warm genießen - geschmacklich sehr sehr lecker - Wir freuen uns wenn ihr nach dem Lockdown wieder geöffnet habt und kommen gerne wieder vorbei -> super leckeres Essen im Kern von Sachsenhausen
5
Ralf B.
+5
Sehr freundliche Bedienung. Für mich als Berliner ist die robuste Bierbank-und Tisch-Gestaltung eher ungewöhnlich, aber durchaus zum wohlfühlen und zum Kontakteknüpfen. Ich wollte endlich mal die grüne Soße kennenlernen. Die gab es hier mit Schnitzel. Sehr lecker und eine zusätzliche Schüssel mit grüner Soße war kein Problem. Vom Personal gab's sogar Infos, was da drin ist, wie sie gemacht wird. Gern wieder!
5
Alexander K
+5
Richtig leckeres Putenschnitzel, leckerer Salat und schnelle und freundliche Lieferung. Hut ab, 5 Sterne und bis ganz bald. 👌
4
Pascal Schneider
+4
Heute Abend zum ersten Mal hier gewesen. Von Anfang an sehr freundlich und zuvorkommend behandelt worden. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, ist man hier im Lande leider gar nicht mehr gewohnt. Macht bitte weiter so!!! Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Das Essen war auch gut. Kommen gerne wieder 👍🏽
5
Lunik1987
+5
Leckere Frankfurter Küche! Netter Service, leckeres und authentisches Essen, große Portionen, angemessene Preise uriges, echtes Ambiente! Nur zu empfehlen!
5
Florian Zenk
+5
Eines meiner drei Lieblingsapfelweinlokale in Frankfurt. Alles schmeckt super, ist frisch zubereitet, der Service ist flott und herzlich. Bin immer wieder gerne hier.
5
Alexander Blumör
+5
Wir waren vorhin bei euch, in der neuen Adresse in Sachsenhausen-Süd, also hinterm Henninger Turm - ihr wisst schon. Die Cordon-Bleu waren super frisch und knackig, die Bratkartoffeln lecker und der Salat super angemacht. Und dann das Ambiente! Die Couch direkt neben dem Esstisch, leckerer Äppler und günstiges Bier - was will man mehr? Keiner hat mich schief angeschaut, als ich mit Jogginghose aß. Nun, ich hoffe, bald mal wieder in der "alten" Adresse sein zu dürfen. Ohne dieses Virus. Ohne die Sorgen. Ich hoffe, euch trüben die Sorgen nicht zu sehr. Bis dahin, freue ich mich wieder auf einen super Lieferservice. Danke!
5
Markus Brandt
+5
Ich war hier auf Empfehlung... mein erster Kontakt mit einer Apfelweinstube... und es war ein absoluter Volltreffer. uriges, rustikales Ambiente, mit Charakter... Preis - Leistungsverhältnis ist wirklich gut, schonend für die Urlaubskasse... Ich hatte ein Schnitzel (Frankfurter Art) mit Bratkartoffeln und grüner Sauce... super lecker... Ich komme gerne wieder vorbei...

Zeitpläne

  • Montag: 11:30–00:00
  • Dienstag: 11:30–00:00
  • Mittwoch: 11:30–00:00
  • Thursday: 11:30–00:00
  • Freitag: 11:30–00:00
  • Samstag: 11:30–00:00
  • Sonntag: 11:30–00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schneider Gastro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schneider Gastro

88 4.5 4.3 5
Schneider Gastro 88 4.5 4.4 5
Cafe im Glück 92 4.6 4.9 4.5
Kakadu´s 90 4.5
Frankfurt Pub 81 4.3 4.7 4
Frau Grau 87 4.5 4.5 4
Fruit Sisters 100 5
Madame Mei 83 4.1 4.4 4
Café Wacker 70 3.6 4.9 2.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 970 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 97695176

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1