Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Asia Imbiss

Asia Imbiss - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Geschmacklich nicht unbedingt das beste was man von Lieferdiensten kennt oder gewohnt ist. Aber wenn es nach 10h Arbeit abends eben doch mal schnell gehen soll, auf jeden Fall eine Alternative. Lediglich das Personal könnte ruhig freundlicher sein.
Ich bin überrascht! hätte nicht gedacht, das dieses Lokal meine Erwartungen so übertrifft. Ich bin ein großer Fan der Asiatischen Küche und dieses Lokal ist wirklich Gut. Die Bedienung ist Freundlich Die Zubereitung dauert wenige Minuten Und es schmeckt Super, für eine gelungene Mittagspause, ei
Dieser Laden hat mich vom Geschmack echt überrascht! 08/15 Asiagerichte die aber sehr lecker schmecken. Außerdem werden die Gerichte schnell zubereitet und es gibt kaum lange Wartezeiten. Das Personal ist auch sehr freundlich. Kann einen Besuch in diesem Imbiss nur empfehlen. Ich komme wieder!
Super leckeres Essen. Esse bei denen schon seit fast 20 Jahren (inkl. Umzüge). Sehr zum Empfehlen
Lieblings Thai Restaurant in Frankfurt, leckeres Essen, gute Preise und sehr freundliche Bedienung. Kann ich nur weiter empfehlen! Gericht 207 ist mein persönlicher Favorit
Essen war lecker, Personal war freundlich. Definitiv ein Imbiss aber dafür kann man schnell und lecker satt werden. Würde nochmal von dort essen.
Alles bestens und angenehm sauber. Schmeckt alles superlecker
Super schnell, immer freundlich, super frisch und lecker zubereitet.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch