Mokkateeria Bread&sweets

Mokkateeria Bread&sweets, Frankfurt am Main Sandweg 10 - Frankfurt am Main

Café
• türkisch

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Mokkateeria Bread&sweets?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 859 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,5
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 09/06/2023
4,7
269 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 01/12/2021
3,5
10 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 22/01/2020
4,7
18 Bewertungen

G

Groupon
Last update on 21/08/2021
4,4
36 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/12/2021
4,3
227 Bewertungen
Yelp
Yelp
Last update on 22/01/2020
4,0
4 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 01/12/2021
4,3
230 Bewertungen

Bewertungen

5
Bea Hauke
+5
Zum Wochenende das erste Mal dagewesen. Sehr gemütlicher Laden! Freundliche und super nette Bedienung. Leckeres Frühstück mit Liebe zubereitet. Top Preis Leistungsverhältnis. Wenn wir in Frankfurt nochmal sind, dann gerne wieder. Lohnt sich auf alle Fälle!
5
Jürgen Goerlinger
+5
Super Torte! Freundlicher Service, auch gerade bei Erfüllung von Sonderwünsche!
5
Elisa La Sala
+5
Sehr netten und freundlichen Personal. Ich absolviere hier mein Praktikum und sie waren immer sehr nett und freundlich zu mir. Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre und ein sehr gutem Ort, wo man sein Praktikum absolvieren kann, wenn man Konditor/in werden will.
5
Sebastian knoll
+5
Den besten Kuchen den man in FFM kaufen kann. Die weiße Schokoladetorte ist einfach außergewöhnlich 👍
5
Krisztina Kalman
+5
Ein Traum ..so viel Auswahl und alles was wir hatten mega lecker. Gerne mehr zuckerfreies Dinkelgebäck. Sehr sehr tolles Ambiente.
5
Jürgen Schmitz
+5
Phantastischer Kaffee und leckere Kleinigkeiten dazu... auf jeden Fall empfehlenswert!
4
Gökhan
+4
In diesem netten Cafe in der Innenstadt kommt man auf seine Kosten. Der Cappuccino und der Himbeerkuchen waren sehr lecker. Es gibt verschiedene Kuchensorten. Auch Cafes und Teealternativen sind vorhanden. Preislich sehe ich die Produkte absolut im Rahmen für die Lage. Allerdings bietet die Location nicht so viel Platz. 5 Tische und Stehplätze sind lediglich vorhanden. Die Bedienung ist dafür sehr nett und schnell. Ein Besuch lohnt sich. 4 Sterne von mir.
5
Sarah
+5
Ein kleines, super schönes Café, zentral gelegen. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, hat aber leider nur wenige Plätze. Wir hatten Glück und ergatterten einen Tisch zum Frühstück. Das Birchermüsli war sehr lecker und sättigend, die Bedienung sehr freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden bestimmt wieder kommen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:00 - 18:30
Dienstag:
07:00 - 18:30
Mittwoch:
07:00 - 18:30
Thursday:
07:00 - 18:30
Freitag:
07:00 - 18:30
Samstag:
07:00 - 18:30
Sonntag:
08:30 - 18:30

Buchen Sie einen Tisch mit

G

Groupon

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru
Yelp
Yelp

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Mokkateeria Bread&sweets

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 859 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 69 21008225

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1