#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Yours Sportsbar

Yours Sportsbar - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Sehr schöne Sportsbar, die Dekoration ist stimmig und man fühlt sich sehr wohl. Es sind viele Fernseher vorhanden und man sitzt bequem.
Klasse Brunch an Sonntagen. Aktuell läuft die Bestellung bedingt durch Corona à la carte statt Buffet.
Kunden Unfreundlichster Laden überhaupt.Wenn man Gastronomie betreibt sollte man wissen wie man mit Kunden und Gästen umzugehen hat.Wir können unser geld auch woanders ausgeben aber dort Garantiert nicht mehr.
Für mich DAS Amerikanische Restaurant schlechthin! Klasse Ambiente, sehr freundliches Personal, das Essen war immer suuuuuuper lecker und beim Frühstücksbuffet wurde die Hose zu eng! :-D Ich war dort schon ein paar Mal und jedes Mal war's ein tolles geschmackliches und freundliches Erlebnis. Die Rib
Ich liebe diese Bar so sehr 🥰
Bedienung sehr freundlich nur bißchen zu lange gewartet weil sie alleine war ansonsten gut 👍
Das Frühstück heute war zu wild! Preis/Leistung hervorragend. Location sieht auch sehr toll aus!
Tolle Einrichtung , super Essen , Bedienung ist schnell , Preise ok. American Breakfast ist wirklich super genial! Die Biersorten sind gut ausgesucht , auch die US-Biere. Platzangebot ist gut, keine zu engen Sitze.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch