Balance Deli

Balance Deli, Frankfurt am Main Bleichstraße 45 - Frankfurt am Main

Deli

85/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Balance Deli?

Gesamtwertungen und Bewertungen

85
/100
Basierend auf 712 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
5 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,5
234 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 09/06/2023
4,0
23 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 09/06/2023
4,0
39 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/10/2022
4,5
199 Bewertungen

TR

Top-rated.online
Last update on 06/05/2022
4,5
152 Bewertungen

Bewertungen

5
Vanessa Victoria
+5
Sehr leckeres Essen, vor allem die Bowls sind zu empfehlen, ich persönlich war nun schon mehrmals dort zum essen und hatte jedes mal wirklich super leckeres Essen. Vor allem die Açaí Bowl ist wirklich gut! Man wird auf jeden Fall davon satt, sollte das jedoch mal nicht der Fall sein sind auch die Waffeln oder andere Kleinigkeiten ein Traum.
5
LE LI
+5
Unglaublich schönes Ambiente...sehr beruhigend! Das Essen ist der Hammer! Alles hat sehr lecker geschmeckt! + Preis-Leistungs-Verhältnis ist top!
5
Andreas Liebau
+5
Sehr entspanntes Deli mit toller "Yoga-Atmospäre". Das Essen waren lecker und preislich vollkommen ok. Bedienung und Mitarbeiter superfreundlich. Um ins Deli zu gelangen muss man durch den Yoga Store.
5
Ricarda Schleupner
+5
Immer super lecker, alles vegan & nettes Personal :) danke! Macht weiter so! :)
4
Tatjana K-W
+4
Sehr entspannte und angenehme Atmosphäre etwas abseits von der Fußgängerzone. Ein guter Ort um sich tatsächlich etwas zu entspannen. Der Kuchen war recht lecker, der Kaffee doch ziemlich klein für diesen Preis und leider nur lauwarm.
5
Franziska Zwießler
+5
Ein wunderschönes Café; die Atmosphäre ist total entspannt und einfach super positiv und die Speisen sind super lecker und es gibt eine sehr gute, gesunde Auswahl. Ich werde auf jeden Fall noch sehr oft vorbei kommen!
5
Marco Menz
+5
Mega freundlcihes Staff und hammer veganes angebot
5
Anahita Rall
+5
Sehr guter Ort zum Runterkommen und entspannen! Sehr leckeres Essen und tolle Getränke 😍

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 18:00
Dienstag:
09:00 - 18:00
Mittwoch:
09:00 - 18:00
Thursday:
09:00 - 18:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
10:00 - 18:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Balance Deli

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Balance Deli

85 4.5 4 4
Neu-Frankfurt im Melia Hotel 70 2
Kaffeehaus am Zoo 82 4.2 4.6 4
durLove 96 4.7 4.9 4.5
Dein Döner Frankfurt 70
Damiro 70 4.1 0
Beets&roots 100 5
Café Ebruli 84 4.7 4.6 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 85 basiert auf 712 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1