Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ellerfeldschänke

Bewertungen Ellerfeldschänke - Frankfurt am Main

Alexander Reuter
Ein typischer "Grieche um die Ecke", wie es sie früher öfter gab. Man merkt natürlich das Alter der Möbel und auch der Außenbereich könnte etwas schöner aussehen. Aber das Essen schmeckt und die Karte ist, für ein griechisches Restaurant, vollständig. Dazu ist die Bedienung freundlich und aufmerksam. Die Preise liegen im entsprechenden Bereich. Insgesamt empfehlenswert.
X Y
Seit Jahren solide! Geschmacklich top und authentisch! Kommen gerne
Laura Degenhardt
Ich gehe regelmäßig mit meiner Familie essen. Die Kellnerin ist sehr nett. Das Essen ist super lecker. Wir sind Vegetarier aber es gibt viele köstliche Vorspeisen, Beilagen und auch einen Hauptgang für Veggies. Die Gaststube ist rustikal aber sauber. Hunde sind willkommen.
Dany Meier
War heute mittag da, mit meinem mann und meiner Tochter, mussten aufgrund der Bedienung das Lokal verlassen, meine 2 jährige tochter störte sie,weil meine Tochter im leeren Lokal rumgelaufen ist... eine ganz miese unfreundliche Person, hat nicht mal mitbekommen das Gäste rein kamen und war denke mit uns 3 überfordert,war lieber am Handy .nicht zu empfehlen
Christian Migowski
Solide griechischer Küche, schmackhaftes Bier, freundliches Personal und ein netter Außenbereich zum Sitzen - wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier
EnibaS
Einer der besten griechischen Restaurants in Frankfurt!!! Super leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Großer Pluspunkt—— der schöne grüne Biergarten
Ricarda S
Waren zum ersten Mal da. Das Lokal ist einfach ausgestattet, was der Name Schenke schon sagt. Das Essen war total lecker, die Bedienung sehr nett, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Toiletten sehr gepflegt . Wollen zu 100% wiederkommen
Anna Harvey
Unser Besuch ist leider etwas unglücklich verlaufen. Wir wollten mittags spontan einkehren, bei Google war die Öffnungszeit bis 14:30 Uhr angegeben. Um 13:30 Uhr sollte es also kein Problem sein noch eine Auswahl an Speisen anzubieten. Wir wurden allerdings enttäuscht. Sehr unfreundlich wurden wir darauf hingewiesen dass die Küche eigentlich schon kalt ist, dass einzige was noch zu bestellen ist sei ein Thunfischsalat sowie das Tagesgericht, panierter Seelachs mit Reis. Unsere vegetarische Begleitung wurde somit nur mit einem Beilagensalat abgespeist. Auf die Frage nach kalten Vorspeisen nur eine patzige Antwort. Wenn man keine Lust hat in der Gastronomie zu arbeiten sollte man es bleiben lassen, wir haben uns jedenfalls wenig willkommen gefühlt.
Aperol Spritz Aubergine Austern Avocado burger Bagels Baguette Bibimbap Blutwurst Bolognese Brezeln Burger Burrito California Roll Carbonara Ceviche Cheeseburger Chicken Wings Chili Chili-Huhn Chowder (Suppe) Crepes Cupcakes Curry Dessert Dim Sum Eier Benedict Eis Eiscreme Ente Fajitas Falafel Feuertopf Filet Mignon Fisch Fischsuppe Fish & Chips Fleischkäse Fleischklößchen Frankfurter kranz Frankfurter Krsnz Garnelen Gemüsepizza Grünes Curry Gyros Hackbraten Halloumi Hamburger Hummer Hummus Jakobsmuscheln Kabeljau Kadai panner kaffee Kalbfleisch Käsekuchen Kaviar Kebab Krabben Kuchen Lachs Laksa Lamm Lammkoteletts Lammschulter Lasagne Macarons Mandarinente Moussaka Muscheln Nachos Nudeln Okonomiyaki & Takoyaki (Mehlspeisen) Omelette Pad Thai Paella Pasta Pastrami-Sandwich Pekingente Pfannkuchen Pho Pho Bo Pita Gyros Poke Bowls Polenta Pommes frites Poutine Quiche Rainbow Maki Ramen Rippchen Risotto Rotes Curry Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schawarma Schnitzel Schweinebäckchen Schwertfisch Souvlaki Stopfleber Surf And Turf Tacos Tagliatelle Tandoori-Huhn Tapas Tartar Teigtaschen/Klöße/Knödel Tempura Thunfisch Tikka Masala Tintenfisch Tintenfische Tiramisu Tonkatsu Torte Tortellini Tortelloni Tortillas Veggie-Burger Waffeln Waffeln & Crêpes Wings Wolfsbarsch Ziegenkäsesalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña