#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ellerfeldschänke

Ellerfeldschänke - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Ein typischer "Grieche um die Ecke", wie es sie früher öfter gab. Man merkt natürlich das Alter der Möbel und auch der Außenbereich könnte etwas schöner aussehen. Aber das Essen schmeckt und die Karte ist, für ein griechisches Restaurant, vollständig. Dazu ist die Bedienung freundlich und aufmerksam
Seit Jahren solide! Geschmacklich top und authentisch! Kommen gerne
Ich gehe regelmäßig mit meiner Familie essen. Die Kellnerin ist sehr nett. Das Essen ist super lecker. Wir sind Vegetarier aber es gibt viele köstliche Vorspeisen, Beilagen und auch einen Hauptgang für Veggies. Die Gaststube ist rustikal aber sauber. Hunde sind willkommen.
War heute mittag da, mit meinem mann und meiner Tochter, mussten aufgrund der Bedienung das Lokal verlassen, meine 2 jährige tochter störte sie,weil meine Tochter im leeren Lokal rumgelaufen ist... eine ganz miese unfreundliche Person, hat nicht mal mitbekommen das Gäste rein kamen und war denke mit
Solide griechischer Küche, schmackhaftes Bier, freundliches Personal und ein netter Außenbereich zum Sitzen - wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier
Einer der besten griechischen Restaurants in Frankfurt!!! Super leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Großer Pluspunkt—— der schöne grüne Biergarten
Waren zum ersten Mal da. Das Lokal ist einfach ausgestattet, was der Name Schenke schon sagt. Das Essen war total lecker, die Bedienung sehr nett, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Toiletten sehr gepflegt . Wollen zu 100% wiederkommen
Unser Besuch ist leider etwas unglücklich verlaufen. Wir wollten mittags spontan einkehren, bei Google war die Öffnungszeit bis 14:30 Uhr angegeben. Um 13:30 Uhr sollte es also kein Problem sein noch eine Auswahl an Speisen anzubieten. Wir wurden allerdings enttäuscht. Sehr unfreundlich wurden wir d
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch