Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Egenolff Café Restaurant

Egenolff Café Restaurant - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Schöne, gemütliche Location im Garten, vor allem im Sommer. Essen war gut, aber man kommt eher wegen der Auswahl an Getränken, es gibt einiges an speziellen Bieren.
Ich bin heute eher zufällig mit 3 Freunden ins „Wir Komplizen“ eingecheckt. Für mich ein absoluter Glückstreffer! Entspannte Atmosphäre, sehr leckere mediterrane Kleinigkeiten zu Essen und eine tolle Craft Beer Auswahl. Wir haben mehrere Beers getestet und wurden dabei vom Tresenpersonal super berat
Ich mag die Unaufgeregtheit dieses Lokals und die kompetenten Menschen, die auf Nachfrage immer eine leckere Bier Spezialität zu empfehlen haben. Gegessen habe ich hier bisher noch nicht.
Cooles Café im Hinterhof mit typischem Frankfurt Nordend Flair. Besonders die hausgemachten Marmeladen haben es mir beim Frühstück angetan! Geheimtipp
Interessante Auswahl an Bieren. Sehr freundliche und engagierte Bedienung.
..das ist ein feiner gemütlicher Innenhof mitten in Frankfurt und leckeren Speisen und Getränken !
Drinnen und draußen eine sehr gemütliche Atmosphäre, freundliche Bedienungen und kreative/gute Speisen. Es gibt eine interessante (Craft-)Bierauswahl. Preis-Leistung top.
Das einfachste Bier ist das beste, Kiosk war sauber, gerne wieder Grüne Soße to go
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch