#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Kebabiss

Kebabiss - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Lecker ist es hier alle mal! Was ist das wichtigste, wenn man eine Dönerbude sucht? Das sie auf hat :-) Und das ist für einen Laden hier am Riedberg schon beeindruckend lange. Und gewürzt ist das Essen auch perfekt. Ich glaube eine eigene Sauce und selbst gebackenes Fladenbrot - Perfekt! Ihr habt mi
Unsere erfahrung war leider sehr schlecht , 55 mn wartzeit , unsere Bestellung : 1 köfte Teller 1 Lammspieß Teller 1 klein Pommes 1 Vegetarisch Sandwich 2 Mal Salat Kamm : 1 köfte Teller 1 Klein Pommes 1 Hänchen Spieß Teller 1 Vegetarisch Sandwich ohne Gemüße Auf die Rechnung Kamm : 1 Köfte Teller
2x dagewesen. 1x super, das zweite Mal nicht besonders gut (der Döner war kalt und auch geschmacklich nicht so gut wie der erste)
Essen schmeckt super, vor allem der Dönerteller ist sehr zu empfehlen, da man von ihm den ganzen Tag satt wird. Einzig und allein die Preise könnten etwas niedriger sein. 4.90 für einen Döner ist schon etwas viel.
Ich esse öfter hier und das Essen schmeckt gut. Das Personal ist freundlich jedoch ist das Esseb zu teuer für die Menge an Fleisch.
Sehr leckeres Essen und die Bedienung ist immer freundlich. Das einzige was es zu meckern gibt, die Mitarbeiter sind immer sehr langsam. Aber für gutes Essen wartet man halt ;)
Geht so.. jetzt nicht wirklich überragend. Edith - Die vegitarische Auswahl ist etwas dünn und beinhaltet meistens nur einen Ersatz durch Falafel. Das ist aber so ein Problem aller Dönerläden. Zudem könnte das Brot knuspriger sein. Und die Soßen sind auch nur Soßen und haben keinen richtigen Wums.
Sehr sehr lecker!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch