#}
Sluurpy > Restaurants in Frankfurt am Main > Ong Tao Vegan

Ong Tao Vegan - Frankfurt am Main - Fotoalbum

Wir waren bisher 2 mal dort. Beim ersten mal war der Service super, das Essen kam schnell und hat fantastisch geschmeckt. Wir haben draußen auf der Terrasse gesessen, sehr nette Atmosphäre. Beim zweiten mal haben wir über 1 1/2 Stunden auf unser Essen warten müssen, obwohl wir immer wieder nachgefra
Endlich ein Restaurante gefunden bei dem es sich auch lohnt essen zu gehen! Bei den meisten anderen bereut man es nicht selbst gekocht zu haben. Hier schmeckt es wirklich top, super frisch einfach schön.
Absolute Empfehlung für sowohl Veganer als auch Fleischesser! Das Essen ist der Hammer und die Portionen groß genug, dass sogar mein Freund satt wurde. Der Service ist top, sehr freundlich und Wartezeiten von Vorspeise und Hauptgang genau richtig. Das Ambiente draußen ist einfach ein Traum und Preis
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Das Ambiente ist auch ok. Die Speisen sind tadellos frisch, aber ihnen fehlt es leider an Aroma. Mit Gewürzen scheint man dort eher sparsam zu haushalten. Mir scheint das Essen sehr auf den deutschen Geschmack ausgelegt zu sein und somit leider etwas fad
Hier gibt es ganz besondere Gerichte und damit viel Neues zu entdecken. Essen ist immer frisch und intensiv im Geschmack. Die Bedienung immer ehrlich freundlich und unkompliziert. Mit der Umstellung auf vegan hat das Ong Tao hat direkt ein paar neue Stammgäste mit uns ;)
Schönes Restaurant! Bedienung war freundlich & bemüht. Essen frisch & sehr lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Als typischer Karnivore ist man natürlich immer erst einmal etwas skeptisch wenn es um rein vegane Küche geht. Um so positiver war ich dann von den wirklich sehr schmackhaften Gerichten überrascht. Ein schönes Ambiente, nette Bedienung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis runden den überaus guten
Speisen waren excellent und reichhaltig. Sehr schneller Service. Bedienung hat unseren Platzwunsch trotz freier Plätze unfreundlich abgewiesen. (-1 Stern) Beim Abräumen hatte die Bedienung frisches Essen auf dem selben Tablett. (-1 Stern)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch